Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr wie früher
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind bereits zum dritten Mal im Grand Palladium. Zuerst waren wir in Bavaro danach in Punta Cana und nun wollten wir ins Palace. In den letzten Jahren hatte es immer sehr viele Touristen um diese Jahreszeit. Dieses Jahr waren wir fast alleine am Strand. Die Lage des Atlantiks macht mir Sorgen. Der Strand und das Meer sind nicht mehr das was sie mal waren. Das Augenproblem im Meer und am Strand befremdet leider immer mehr Touristen. Längerfristig wird Bavaro immer weniger Touristen zu Besuch haben. Die Qualität der Hotels hat durch den Touristen Schwund extrem nachgegeben. Wir werden leider sehr leider nicht mehr nach Punta Cana fliegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer im Palace ist eine reine Katastrophe Punkt so etwas habe ich noch nie erlebt. Wir haben das Zimmer dreimal gewechselt. Es wurde immer schlimmer. Das Hotel Bavaro und Punta Cana sind älter und viel besser beieinander.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn ein Küchenchef diese Küche das Gefühl hat, das nur er Spanisch versteht, und all die anderen Touristen Analphabeten sind, dann sollte man den wachrütteln Punkt ich darf Ihnen nicht hierher schreiben was ich aus diesem Munde gehört habe. Katastrophal.


    Service
  • Eher gut
  • Die Leute die da arbeiten sind nette Leute geben sich Mühe und können für den Rest nichts dafür Punkt ich wünsche Ihnen und Ihren Familien das Beste und alles Gute.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Palladium Palace Resorts & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Abteilung zur Qualitätsverbesserung weiterleiten.Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Bezug des Hotel zimmer werden wir an ihren Punkte arbeiten. In Bezug auf den Strand werden wir uns mit unserem Umweltpersonal verstärken. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen.Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Viele Grüsse,