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Ana (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht das, was ich mir erwartet habe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Service in den Restaurants und bei Reperaturen ist schleissig! Wir hatten eine Loft-Suite und trotz oftmaliger Reklamation kein funktionierendes Licht - bis zur Abreise. Weiter hatten wir 3 Tage kaltes Wasser, bis endlich der Techniker kam. Einen Tag war das Wasser überhaupt braun. Das Essen ist durchschnitt, Liegen muss man reservieren (Weihnachtsferien), sonst bleibt man über. Und jeder erwartet Trinkgeld! Der Gr0ßteil des Personals ist wenig qualifiziert, dafür stechen die wenigen Leistungsträger echt hervor. Was wirklich gut war, war das Frühstück - jedoch ist kaum ein Tisch fertig eingedeckt und man wartet ewig, bis das erledigt ist. Ein Sonnenschein war Laura an der Rezeption und Jose der Kellner, der immer den Überblick hatte. Mückenspray ist zu empfehlen, da wir ohne total zerstochen wurden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Loft-Suite ist sehr geräumig, jedoch heben einigen Lampen nicht funktioniert und das wurde auch bis zum Ende des Aufenthalts nicht geändert. Die Betten sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab Weihnachten und Silvester Hummer - der war total verkohlt, leider. Die Garnelen waren nicht entdarmt, leider. Die Grundprodukte sind gut, aber es fehlt das Können in der Zubereitung. Das gilt auch beim Fleisch.


    Service
  • Schlecht
  • Langsam, träge und teilweise unfreundlich. Mit Trinkgeld etwas besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut und nicht weit weg vom Flughafen. Die Anlage ist gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren ausreichend vorhanden. Leider wird man speziell Am Strand ständig von Anbietern für Ausflüge belästigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ana, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Palladium Palace Resorts & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Abteilung zur Qualitätsverbesserung weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Es tut mir wirklich leid, dass Sie probleme mit dem Licht des Zimmer hatten und mit dem kalten wasser . Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten Weil das ist unser tägliches Ziel für unseren Services zu verbessern. Andererseits moechten wir uns fuer die Unannehmlichkeiten mit dem Services in den Restaurants entschuldigen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Viele Grüsse, Die Geschäftsleitung.