- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage. Mittelmäßiger Service und schlechtem essen. Genaueres steht in den einzelnen Rubriken. Viele nervige Verkäufer.
Die Zimmer sind ok. Größe ist gut. Leider ist das Bad nur durch Scheiben abgetrennt. Man hört also alles. Klimaanlage ist sehr laut. Das Zimmer war meistens recht sauber. Aber unser Zimmermädchen war wohl nicht immer so motiviert. Bettwäsche wurde erst gewechselt als wir auf spanisch drum gebeten haben. Dafür waren die kleinen Handtücher meistens weg und wir hatten nur große.
Das Essen war das schlimmste was ich je in einem Urlaub hatte. Unsere Hauptnahrung waren Reis, Pommes und Schnitzel. Und das meistens kalt. Frühstück war ok. Nur versteh ich nicht das das Rührei nicht mehr aufgefüllt wird. Kaffee kam mal irgendwann und Tee nur auf Nachfrage. Sehr enttäuschend waren die a la Carte Restaurants. Hab hier viel gelesen das das Steakhouse und der Italiener gut sein sollen. Wir waren erst im Steakhouse. Fleisch war obwohl es direkt aus der Küche kam nur noch lauwarm. Die Beilagen haben gefehlt und kamen dann später. Ich hatte ein Angus Steak. Ich hatte noch nie so ein schlechtes Steak. Klar es ist all inclusive. Aber dann bietet es nicht an. Schlimmer war nur noch der Italiener. Wir wollten uns etwas Weißbrot runterschneiden zum Salat. Leider waren alle Brote die da rumstanden verschimmelt. Ich hab mir dann eine Pizza Stromboli bestellt. Bekommen hab ich eine Calzone. Das war ein Teigklumpen mit viel Käse drin und etwas Soße. Ungenießbar. Als Fazit. Deutsches Kantinenessen ist um Welten besser.
Bis auf vereinzelte Leute eher schlecht. Man wurde sogar den ganzen Tag am Pool ignoriert weil man nicht mit Dollars winkt wie die Amerikaner. Ansonsten eher keinen Service. Schlecht für ein 5 Sterne Haus.
Die Anlage an sich ist schön gemacht. Sehr groß aber gepflegt. Leider stehen an den Hauptwegen immer sehr aufdringliche Verkäufer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Aber es gab Tennisplätze, ein Volleyballfeld und ein Fußballplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Axel, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Palladium Palace Resorts & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Abteilung zur Qualitätsverbesserung weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Andererseits moechten wir uns fur die Unannehmlichkeiten mit dem Services in den Restaurants und Pool Bars entschuldigen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu überzeugen, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Viele Grüsse!