Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein super Strandurlaub in einem sehr guten Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Hotelkomplex ist sehr groß und besteht aus mehren Hotels die alle bis auf eins mitbenutzt werden können.Wir waren jetzt zum zweiten Mal in dem Hotel. Das erste Mal waren wir vor 5 Jahren dort. Unserer Meinung nach hat sich sehr viel zum Vorteil entwickelt. Unser Zimmer war renoviert und in der oberen Etage. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren nur im Buffetrestaurant Essen. Es gab für jeden Geschmack etwas. Mit der Zeit wiederholt sich das Angebot, aber in 2 Wochen kann man jeden Tag abwechslungsreich Essen. Der einzige Kritikpunkt ist das Frühstück. Es werden sehr oft die Tische nicht sofort neu eingedeckt bzw. fehlt Besteck oder Tassen. Auch beim Kaffee mußte ich selber einmal welchen holen da man übersehen wurde(das ist Meckern auf sehr hohen Niveau). Ansonsten ist der Service sehr gut. Ob in der Lobby oder an den Bars es ist alles sehr gut. Da wir nur am Strand waren kann ich über den Pool und die dortige Animation nichts sagen. Der Strand ist super! Es gab immer genug Liegen. Unserer Meinung nach könnte der Handtuchwechsel etwas besser organisiert werden. Kommt man am späten Nachmittag vom Strand und möchte die Handtücher noch für den nächsten Tag wechseln ist das nicht möglich. Es gibt keine. Aber das soll nur eine Anmerkung sein. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Es war ein super Urlaub!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer wurde Jeden Tag zu unserer Zufriedenheit gereinigt


    Service
  • Gut
  • Hat sich gegenüber vor 5 Jahren sehr verbessert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute und Jörg, wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre netten Kommentare. Es freuet uns, dass Ihrem Besuch ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Diese werden wir an die zuständige Person weiter leiten. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Sachenca N. Hospitality Coordinator