Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel, das wirklich alle Erwartungen übertriff
6,0 / 6

Allgemein

Ich war für neun Tage in diesem Fünf-Sterne-Hotel im Urlaub – und ich muss sagen: Es war einfach traumhaft! Das Essen war fantastisch – frisch, abwechslungsreich und einfach köstlich. Das gesamte Küchenpersonal war super freundlich und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Auch die Mitarbeiter im Hotel verdienen ein großes Lob. Alle waren unglaublich nett, hilfsbereit und professionell. Besonders hervorheben möchte ich Abel, der sich wirklich um alle Gäste kümmert – nicht nur um deutsche, sondern auch internationale Besucher. Er spricht fließend Englisch und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Ganz gleich, ob man Fragen hat, Tipps braucht oder Hilfe in irgendeiner Situation – Abel ist immer da und hilft sofort. Ein vorbildlicher Mitarbeiter, wie man ihn sich nur wünschen kann! Der Strand war wunderschön, alles sauber und gepflegt, und auch die Landschaft rund um das Hotel ist einfach beeindruckend. Ehrlich gesagt, kann man nicht sagen, dass es „nur“ ein Fünf-Sterne-Hotel ist – es war eher wie ein sechs oder sieben -Sterne-Erlebnis. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich ist es das beste Hotel in der Stadt und ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war einfach hervorragend! Es war groß, modern und sehr sauber. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt, und man hat sofort gemerkt, dass das Reinigungspersonal mit viel Sorgfalt arbeitet. Alle wichtigen Dinge waren vorhanden – man musste wirklich nichts mitbringen, weder Shampoo noch Seife oder andere Pflegeprodukte. Auch die Getränke und Snacks wurden täglich neu aufgefüllt, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Einige Gäste hatten geschrieben, dass das Wasser manchmal nicht funktioniert hätte, aber das kann ich nicht bestätigen – bei mir hat alles perfekt geklappt. Insgesamt war das Zimmer sehr komfortabel, voll ausgestattet und immer sauber – genau so, wie man es sich in einem Fünf-Sterne-Hotel wünscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Strand war einfach perfekt – genau so, wie man es sich vorstellt! Er sah wirklich aus wie auf den Fotos aus der Karibik: feiner, heller Sand, klares türkisblaues Wasser und eine traumhafte Atmosphäre. Das Meer war sauber und hat nicht einmal gestunken, was man wirklich hervorheben muss. Es gab auch keine Probleme mit Algen – das Wasser war immer klar und angenehm zum Schwimmen. Insgesamt war der Strand ein absolutes Highlight des Urlaubs – ruhig, gepflegt und einfach wunderschön.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Servicepersonal war immer unglaublich hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Egal, was man gebraucht hat – es wurde sofort geholfen, immer mit einem Lächeln. Die Hausfrauen haben jeden Tag alles gründlich und sauber gemacht, sodass man sich immer wohlgefühlt hat. Auch das Team in der Küche war großartig – die Getränke wurden immer sofort aufgefüllt, das Essen war lecker, und das Personal war immer präsent und zuvorkommend. Man hat einfach gemerkt, dass hier alle ihren Job mit Herz machen. Ein ganz besonderes Lob möchte ich aber an Abel richten. Er hat unseren Urlaub wirklich noch besser gemacht! Er war immer freundlich, hilfsbereit und hat besonders den deutschsprachigen Gästen unglaublich viel weitergeholfen. Ich wünsche mir wirklich, jedes Hotel hätte jemanden wie ihn – so ein netter, positiver und engagierter Mensch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 25min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, herzlichen Dank, dass Sie Ihre wunderbaren Erfahrungen in unserem Hotel mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen, den hervorragenden Service unseres gesamten Teams und besonders die Betreuung durch Abel so sehr genossen haben. Er gibt stets sein Bestes, damit sich jeder Gast besonders fühlt. Ihre lobenden Worte zur Sauberkeit, Gastronomie, dem Zimmer und der traumhaften Umgebung motivieren uns, weiterhin höchste Qualität und Aufmerksamkeit zu bieten, damit jeder Aufenthalt unvergesslich wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, für einen weiteren perfekten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor