- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5*****? Hotel? Die Sterne sind nur für die Außenanlage des Hotels. Die Zimmer sind Ok. Service nicht mal auf dem Niveau eines 3*** Hotels. Ich bin sehr enttäuscht gewesen.
Das Zimmer war gut. Die Sauberkeit auch OK, Dank dem Trinkgeld :)
ist ok
Ds soll ein SErvice des 5***** Hotels sein? Villeicht soll die Geschäftsführung mal in das Nachbarhotel Iberostar reinschauen? Das schlimmste Service Allerzeiten! Wir sind 4-5 Mal im Jahr im Urlaub inveschiedenen Ländern. So einen unmotivierter und unfreundlicher Personal haben wir noch nie erlebt. Ich war immer von der Gastfreundlichkeit und Nettigkeit Dominikaner überzeugt, bis zum ersten Tag im Hotel Palladium. es gab nur eine handvoll freundlichen und motivierten Personal ( ob an der Rezeption, Kellner oder Animateure....)
Das Resort gleicht eines großen Parkanlage. Alles in grün und sauber. Die Gärtner kennen sein Werk! Das Resort besteht aus 4 Hotels und ist sehr weitläufig. Zum Glück gibt es kleine e-Cars und eine Eisenbahn, die die Gäste befördert. Unser Zimmer war nah am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nur die Abendshow sind hier zu loben..... die Liegen am Pool und am Strand so extrem durchgelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Kurt, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im Palladium Palace Resorts & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Abteilung zur Qualitätsverbesserung weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir werden Die Liegen am Strand verbessern, um einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu überzeugen, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Viele Grüsse, Laura, deutschsprachige Gästebetreuung