- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Anreise wurde man freundlich willkommen geheißen.Dann wurde auf dem Anlagenplan gezeigt wo man essen kann,daraufhin wurde man umgehend zum Zimmer gebracht. Das Essen war gut und ausreichend,aber mir persönlich haben die optischen Akzente beim Buffet gefehlt. Am Morgen warteaschlangen Beim Personal bin ich zweigespalten.Wie kann es sein,daß wir zum Frühstück kommen, fünf !!! Angestellte um uns herumstehen und 15 Minuten benötigen ehe einer von ihnen registriert,daß ich gerne Kaffe hätte. Andersherum gibt es Mittarbeiter die ihre Arbeit wirklich mit Herz machen. So ein Angestellter, der sehr zuvorkommend war, uns am Tisch begrüßte und von da an schon die Getränke brachte wenn wir zum Abendessen an den Tisch kamen. Ein sehr nerviges Thema ist der „Travel Club“. Wir wurden gefühlte 10x deswegen angesprochen.Und der Herr wollte einfach nicht akzeptieren daß ich keine Mitgliedschaft wünsche.Er verstand nicht wie ich ein Geschenk in Form einer Basecap oder eines Handtuches ablehnen konnte.Dies ist für mich schon ein Grund ihr Hotel zukünftig nicht mehr zu wählen. Die Hotelanlage ist für meinen Geschmack zu groß und zu weitläufig und ich finde dadurch verliert eine Hotelanlage seine Persönlichkeit.Vielleicht sollte einfach einmal das Gesamtkonzept überdacht werden. Durch Massenbesuche aufzufallen mag auf Mallorca gut sein, aber ich denke ihr Hotel hat besseres verdient. Die Algen am Strand sind ein großes Problem und ich weiß daß alle ihr bestes geben um diesem Problem entgegenzutreten. Trotz alledem konnten wir unseren Urlaub genießen, da wir uns oft außerhalb der Hotelanlage aufhielten und dort das wahre Leben der dominikanischen Republik kennenlernen durften. I
Gestang nach schimmel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so war wie Sie es erhofft hatten. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen wunderschönen Urlaub bei uns zu bieten. Das Misverständnis mit unserem Travel Club tut uns auch sehr leid. Selbstverständlich wird niemand gezwungen diesen beizutreten. Es handelt sich lediglich um eine Informationsveranstaltung um den Travel Club vorzustellen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Punta Cana sendet Ihnen, Sachenca Núñez Hospitality Manager