Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Katastrophales Management - miserabler Service
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist mit ca. 110 Zimmern überschaubar, am Hang gebaut, wodurch sich ein ständiges Treppauf-Treppab ergibt. 2003 wurde das Hotel neu renoviert. Die gebuchte Landseite gab es keineswegs, sondern freien Blick auf eine weiße Wand in ca. 3 Metern Abstand vom Zimmerfenster. Die Organisation ist chaotisch und absolut laienhaft. Die All-inclusive-Leistungen sind mangelhaft. Einzig der Ausblick auf die Bucht von Gümbet ist positiv hervorzuheben. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren im Großen und Ganzen ok. Einzig unhygienisch und ungünstig war der Teppichboden im Zimmer. Die Badezimmer waren sehr modern eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man sich eine halbe Stunde nach Buffeteröffnung zum Abendessen begab, waren die Speisen nicht mehr vollständig vorhanden und wurden nur sehr spärlich aufgefüllt. Das Nachspeisenbuffet war nach 20 Minuten leer und wurde danach bis auf eine Schale Obst auch nicht mehr nachgefüllt. Die Tische im Restaurant wurden nach der ersten Benutzung am Abend nicht mehr neu eingedeckt. Während man kampfbereit versuchte, ein Törtchen am Nachspeisenbuffet zu ergattern, musste man sich auch noch selbst um Geschirr und Besteck kümmern. Saß man draußen und ging zu zweit an das Buffet, sprich ließ den Tisch unbeobachtet, pickten die Vögel auf dem Tisch herum. Wenn man ausreichend und vielfältig vom Essen bekam, schmeckte es eigentlich immer gut und war abwechslungsreich. Leider waren die All-inclusive-Leistungen alles andere als gut. Um ein Beispiel zu nennen: Von 16 Uhr bis 17 Uhr gab es Kaffee und Gebäck. Nach 10 Minuten gab es kein Gebäck mehr, nach 20 Minuten war der Kaffee vergriffen. Auch hier war das Nachfüllen leider Fehlanzeige. Die Poolbar war häufig unbesetzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der ungenügendste und unfreundlichste Service, den wir je erlebt haben! Aufgrund der Tatsache, dass das Hotel von vielen einheimischen Familien besucht wurde, ergab sich aus uns unerklärlichen Gründen ein inakzeptables Ungleichgewicht in der Behandlung. Ausländische Touristen wurden entweder schlecht oder sogar gar nicht bedient. Standen wir in einer Warteschlange am Buffet und wären eigentlich die nächsten gewesen, zog man einheimische, türkische Gäste vor. Hier wurde nicht der Gast, sondern seine Nationalität gesehen. Einheimische Gäste durften aus Gläsern trinken, ausländische Touristen bekamen Plastikbecher! Auf eine Beschwerde bei der Geschäftsleitung entgegnete man uns, dass wir uns damit abfinden müssen, da wir in der Türkei seien. Die Kellner erweisen sich als unqualifiziert, unprofessionell und ungeschult. Die Kette ließe sich endlos fortsetzen - dies war nur ein kleiner Auszug.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel wurde am Hang gebaut und bietet deshalb einen wunderschönen Ausblick über die malerische Bucht von Gümbet. Der Fußweg zum Strand nach Bitez dauert ca. 15 Minuten und führt ständig bergauf, was bei 40 Grad sehr beschwerlich ist. Der vom Hotel angebotene Shuttle-Bus zum Strand fährt aber leider nur zwei Mal am Tag. Negativ: Am Strand gibt es keine All-inclusive Leistungen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1