Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Stadt
Imposantes Hotel mit Schwächen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein riesiges Hotel mit ca 1. 000 Zimmern


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind bis auf TV auf einem niedrigen Stand, einzig das Bett war gut, das Bad viel zu klein. Keine Minibar, kein Balkon, Safe vorhanden. Der Roomservice ist unaufmerksam bis schlam´pig. das Zimmer nur zum Schlafen benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Bar ist permanent für Meetings reserviert, der anderen ist ein Restaurant angeschlossen. Es empfiehlt sich, den Hunger ausserhalb zu stillen, Speisen und Getränke im Hotel sind extrem teuer, dazu kommen noch steuern und Tip. Auf keine Fall im Hotel frühstücken, es sei denn, der Geldbeutel ist sehr voluminös.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist freundlich und sehr hilfsbereit, das Zimmerpersonal eher mufflig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht´s nicht in Manhattan. Zentral direkt an der Grand Central Station gelegen. Transferzeit zu und von allen Airports 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alle Möglichkeiten an der Rezeption erfragen ! Die Boutiquen sind nicht sehenswert. Fitnessraum in der obersten Etage. Kein Schwimmbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:15