Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Stadt
Guter Standort in New York, mit einigen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern, die Lobby eindrucksvoll, "goldene" Rolltreppen, Hyatt-Wasserfall, tiefgekühlt alles in allem einladend und nicht abschreckend. Frühstück nicht eingeschlossen, siehe Gastronomie Immer unter der Homepage nach Sonderpreisen suchen, wir haben eine JuniorSuite zum Preis eines normalen Doppelzimmers erhalten, allerdings 3 Monate vor Reiseantritt per Kreditkarte zu zahlen. Obwohl einige Mängel - wie oben beschrieben - wir würden immer wieder in New York in diesem Hotel Quartier nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wurden in eine Juniorsuite/Eckzimmer untergebracht, sehr großes Wohnzimmer, großer Schlafraum. Bett 1a, super Matratze. Bad allderdings sehr, sehr klein. Möblierung neu und modern, keine Lärmbelästigung von anderen Zimmern. Klimaanlage per Fahrenheit exakt regelbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wäre ohne die oben beschriebenen Servicemängel ein Gedicht. Man isst in einem Patio direkt über der 42. Straße, ein einmaliges Erlebnis. Das Angebot ist riesig, alles was das Herz begeht. Der Service ist nachlässig, für 29 Dollar plus Steuer und Trinkgeld eine Unverschämtheit. Leider ist der Patio auch auf gefühlte 15 Grad Celsius gekühlt - zum Frühstück warm anziehen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist durchgängig freundlich. An der Rezeption keinerlei Probleme, allerdings: wer zu früh anreist, wer spät abreist: Kofferunterstellen kostet 2 Dollar pro Stück - unverschämt bei diesen Hotelpreisen. Auch auf Hinweis, dass eine Woche gebucht - kein Pardon - wer die Koffer nicht den ganzen Tag mit sich rumschleppen will, zahlt 2 Dollar pro Stück. Obwohl Frühstück sehr teuer, man hat seine Last, Kaffee und Orangensaft nachgeschenkt zu bekommen. Erst nach mehrmaligen Winken - und Nichtbeachtung - konnten wir die Lage nach heftiger Beschwerde bessern. Die Zimmerreinigung ist nicht jeden Tag top - zweimal die Woche allerdings super... zu wenig für so ein Hotel, schade


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine bessere Lage gibt es nur direkt am Central Park. Das Hotel liegt direkt neben Grand Central Station, hat einen eigenen U-Bahn-Eingang, 42. Straße, Ecke Lexington/Park Avenue.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein eigenenr Schalter für Rundfahrten und Ausflüge, super. Beim Concierge dauernd Schlangen, wenn man direkt etwas wissen will, meistens Achselzucken und keine Ahnung. Nach dem 2. Mal nicht mehr angesteuert, lieber am Ausflugsschalter oder der Rezeption fragen. Kein Hallenbad, Fitnessraum nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:171