Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • StadtZentral gelegenes Cityhotel mit toller Dachterasse
5,4 / 6

Das Hotel ist für Städtetouristen super gelegen. Für Badeurlaub am Strand ist es nicht geeignet. Durch die Lage im Zentrum gibt es jede menge Kneipen, auch mit Lifemusik rundherum. Der Service war super, sprach gut Englisch und hat auf Anfrage alles organisiert (Ausflüge, Flughafentransfer etc) Spezielles Danke an Igor an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Egal ob frisches Obst, Eierspeisen, Salami, Käse, Toast, Müsl, Säftei etc. Alles da. Kaffee leider nur aus dem Kübel. Die andern Mahlzeiten habe ich außer Haus gegessen, es ist aber Mittag/Abendessen im Hotel a la Carte möglich. Das Zimmer muß vor kurzem renoviert worden sein, eigentlich alles neu und sauber. Nur fielen schon die Türen aus dem Kleiderschrank (Fehlkonstruktion?) und die alte ratternde uralte Klimaanlage war noch in der Wand. Alles andere war gu, Bett mit harter Matratze, SAT-TV, Minibar waren OK. Kein Safe im Zimmer. Der Blick aus dem Zimmerfenster (ich war Etage 4) ist eine Katastrophe. Ruinen, Hütten und Baustelle. Aber von ganz oben, der phantastische Dachterasse Etage 14 überblickt man das gesamte Zentrum incl. Kathedrale und sieht auch Zuckerhut und Christus. Überhaupt ist die Dachterasse ein tolles Ding. Musik, Bar, Gym, Pool, Relaxmöbel u.s.w zum Wohlfühlen. Sauna gibts wohl auch, habe ich aber bei dem Klima dort nicht gebraucht.


Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel
5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:46-50
Bewertungen:13

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.