Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • StadtHotel im historischen Centro
5,0 / 6

Das Hotel ist bestens geeignet für einen Aufenthalt in Rio de Janeiro, wenn man für 1-2 Tage das Centro von Rio erkunden möchte. Ich habe mich dort auch als Alleinreisender wohl gefühlt. Für einen kurzen Aufenthalt kann ich das Hotel absolut empfehlen, auch weil das Preis-Leistungsverhältnis gepasst hat.

5,0

Das Hotel liegt im Centro von Rio. Guter Ausgangspunkt für die Erkundung vom historischen Zentrum von Rio. Lapa mit vielen Bars und Restaurants ist wenige Minuten zu Fuß entfernt. Ebenso ist Santa Teresa mit der berühmten Escadria selaron fußläufig gut erreichbar.

4,0

Das Zimmer war gut. Bett war bequem. Fernsehsender waren alle auf Portugiesisch. Einzig die Klimaanlage hat nicht immer funktioniert.

5,0

Beim Service gibt es nichts zu beanstanden. Zimmer wurden immer gut geputzt. Hervorzuheben ist das gute und sehr hilfsbereite Personal an der Rezeption. Diese sprechen gutes Englisch. Ich konnte sogar früher Einchecken.

4,0

Das inbegriffene Frühstücksbuffet war ausreichend und absolut okay. Jeder findet was in der großen Auswahl.

Sport & Unterhaltung
5,0

Man kann an der Rezeption Tagesausflüge für Rio buchen. Auf der obersten Etage befindet sich ein kleines Gym mit den Basics und ein kleiner Rooftoppool und Terrasse zum Verweilen und Sonnen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Tobias

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.