Julia (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen ruhigen oder Partyurlaub

Das Hotel ist sauber und gepflegt, ein Trup Hausdamen, läuft jeden Tag durch die Lobby und Zimmer.
Es gibt im ganzen Haus frei verfügbares WLan, das auch in den Zimmern und am Pool super funktioniert.
Hotelgäste waren viel Engländer, aber Altersgruppen waren alle vertreten.

Zum Strand sind es wirklich nur wenige Meter, mit einer tollen Sicht auf den Sonnenuntergang.
Wir hatten uns ein Mietauto genommen für die Woche, was auch alles super geklappt hat. Gleich am Flughafen gemietet. Bis zum Hotel haben wir von dort ca 25min gebraucht.
Gleich in der Nähe sind Bars, Restaurants und das Nachtleben findet auch nur ca 1km entfernt statt.

Die Zimmer sauber und so wie auch auf dem Angebotsbild in Wirklichkeit. Es gibt Klimaanlage und einen Deckenventilator. Einen kleinen Kühlschrank und einen kleinen Safe.

Das Personal war stehts freundlich, an der Rezeption, sowie auch beim Essen.
Deutsch würde verstanden und man konnte sich auch verständigen.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und gegen ein kleines Trinkgeld am Anfang, gab es auch täglich neue Handtücher.

Es gibt einen Speisesaal, in dem Frühstück und Abendessen serviert wird. Das Buffet war echt super, immer eine große Auswahl an Salaten und anderen kalten Speisen. Viele Meeresfrüchte. Warme und auch Süßspeisen waren immer ausreichend da und jeden Tag verschieden.
Außerdem gibt es eine Bar, an der man Tagsüber sich einen Snack bestellen kann und Abends noch entspannt einen Cocktail oder eine echt leckere Sangria trinken kann.

Es gibt einen Tennisplatz im Außenbereich und einen Billardtisch.
Am Pool hat man trotz Hochsaison immer einen Platz auf einer Liege bekommen, egal zu welcher Tageszeit.
Der Pool ist sauber und gepflegt.

Im Juli war es schon sehr warm.
Ein Auto zu mieten kann ich wirklich empfehlen

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Julia