- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat das Hotel sehr gefallen. Es ist sauber und die Gäste waren auch nett. Wir haben uns hier die wichtigsten Tipps rauskopiert und ausgedruckt mitgenommen ;) Wunderschöne Unterwasserwelt also Taucherbrille und Schnorchel mitnehmen. Die letzten vier Tage hatten wir bei allen Callas Probleme mit Leuchtquallen. Unsere Tipp ist nur für Menschen mit einem gesunden Rücken geignet : Das Angebot mit dem "TWISTER JET" zu fahren würde ich mir nicht entgehen lassen. In dem Speedboat findes ca 12 Mensch Platz. Es kann bis zu 90 km/h schnell fahren, was auf offener See mit mittlerem Wellengang eine wilde Schanzparty verspricht. Außerdem macht der Pilot vorangekündigte Tricks wie 270° spins und einem bei dem 3000 Liter die Passagiere für 2 Sekunden überflutet. ALLES WIRD NASS deshalb gleich mit den Badesachen fahren. Wertsachen und Kleider nehmen behalten sie solange für einen auf ( unsere Keycard haben sie leider verloren , das kommt aber sicherlich nur selten und wenn dann bei so kleinen Dingen vor) Pro Person kostet der einstündige Trip 35 euro pro person ( Zu viert 30 euro/ person). Anmelden kann man sich direkt am Hafen von San Antonio in einen der Holzhäuschen 5 meter vom Wasser entfernt.
Wir haben den Fernsehr kaum benutzt, einen Spielfilm hätte ich auch ungern auf einem so kleinen Bildschirm geschaut.... (ca. 45 cm in der Diagonalen)
Das Einzige was es am Hotel zu bemängel gab ist das an zwei von neun Tagen das Fleisch leicht nach Fisch geschmeckt hat , was wohl daran liegt dass diese zwei Gerichte nebeneinander liegen. Beim Abendessen haben wir an manchen Tagen Pasta vermisst.
Wir hatten unsere Keycard verloren und es war gar kein Problem eine neue zu bekommen. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
In einer älteren Bewertung wird das "Karma Sangria" sehr gelobt, wir allerdings fanden für einen Liter Sangria 18 euro unverschämt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mindestes einmal die Woche kommt im Foyer live Musik. Der Pool ist schön und ausreichend groß (ca. 11 Schwimmzüge)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |