Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
2-Sterne-Hotel dank Holidaycheck ein Glücksgriff
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Über 40 Jahre altes, aber topgepflegtes, renoviertes, familiengeführtes Hotel. Blitzsauber in allen Bereichen, ca. 130 Zimmer verteilt auf sechs Etagen. Schöner Garten mit alten Palmen und Pool mit Whirlpool. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Die Gäste kamen überwiegend aus England. Vereinzelt Deutsche und Spanier. Altersdurchnitt gut gemischt, von Familien mit kleinen Kindern bis zum Rentnerpaar war alles vertreten. Gutes Preis-/Leistungsverhälnis, normale Telefonkosten. Drei Tage Mietwagen reichen, um die ganze Insel ausführlich zu erkunden - hier empfehlen wir die Anmietung bereits in Deutschland, da günstiger als vor Ort. Ein abendlicher Bummel über die Promenade mit dem berühmten Sonnenuntergang am Cafe del Mar erinnerte uns sehr an unsere Jugend in den siebziger Jahren ebenso wir der sehenswerte Hippimarkt in Es Canar (bei Santa Eulalia) auf dem Gelände des Clubs Punta Arabi :-))


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ kleine, zweckmäßig und modern ausgesstattete Zimmer mit Fliesenboden. Außergewöhnlich waren jedoch für diese Hotelkategorie (**): der gute Zustand der Möbel, die kostenlose Nutzung von Kühlschrank und Tresor und die sehr guten Betten. Besonders fiel uns auf, daß auch Decke und Wände im Zimmer (wie im ganzen Haus) wie neu wirkten (keine Flecken, tote Mücken oder ähnliches)! Die Zimmer verfügten über Klimanalage, Deckenventilator, kleines TV mit 5 deutschen Programmen sowie über einen möblierten Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine Bar und ein Restaurant. Die Qualität sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war hervorragent - absolut Vier-Sterne-Standard! Eine ausgewogene Mischung aus landestypischer und internationaler Küche. Wie im gesamten Hotel war auch hier die Sauberkait vorbildlich. Getränkepreise im Restaurant und in der Bar durchschnittlich. Angenehme ruhige Atmosphäre - kein Gedränge am Buffet. Allerdings war das Hotel auch nicht ausgebucht.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und aufmerksames Personal, vereinzelt deutschsprachig, Englisch beherrscht fast jeder. Tägliche, sehr gründliche Zimmerreinigung, täglicher Handtuchwechsel, bei Bedarf. Weitere Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortsrand von San Antoni relativ ruhig gelegen, Entfernung zum Zentrum ca. 3 km über die Strandpromenade. Ibiza Stadt (heute Eivissa) ist ca. 23 km entfernt, es gibt regelmäßige Busverbindungen, ebenso nach St. Eulalia. Der Stadtstrand von San Antoni ist etwa 3 km entfernt, eine kleine Badebucht ca. 5 Minuten. Weitere Badebuchten in der Nähe sind mit dem Wassertaxi zu erreichen. Restaurants und Supermärkte in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:47