phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Marion (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Alle Jahre wieder .... immer wieder gerne !!!

4,9/6
Ich bin seit Jahren mindestens einmal jährlich im Gran Ciasa, es zählt eindeutig zu meinen Lieblingshotels ganz vorne auf meiner Hitliste. Je nachdem, in welchen Bergen wir wandern wollen, haben wir uns ein Netz aus guten Hotels über ganz Südtirol aufgebaut, aber das Gran Ciasa hab ich besonders ins Herz geschlossen...

......die Gründe ?
Schwer in Worte zu fassen:

* das ganz besondere Flair
* die Kinderfreundlichkeit & Herzlichkeit der Familie Declara
* die sehr engagierten Damen von Service & Bar (gerne philosophierend über die besten Wanderrouten der nächsten Tage)
* das leckere Essen in drei Gängen, wenngleich in meinen Augen keine "Haute Cuisine"
* der einladende Pool mit Whirlbereich und angenehm warmer Raumtemperatur
* die rustikalen, aber sehr chicen gepflegten Zimmer/Suiten
* der atemberaubende Blick auf die umliegende Bergwelt
* die tollen Möglichkeiten zum Wandern und Klettern, die alle in greifbarer Nähe liegen (sei es Cirspitzen, Sella mit Piz Boa, Ciampac, Langkofel oder oder oder....)

und, und, und......

Wir drei lieben es !!
Marion und Marc mit der kleinen Sophie

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich