Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gran Ciasa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnet”

    Super Hotel! Lage, Ausstattung, Besitzer, Mitarbeiter und Essen. Hier herrscht pure GASTFREUNDSCHAT!!!


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel in jeder Beziehung!”

    Rundum ein sehr tolles Hotel. Zimmer top und sauber, Essen sehr lecker, Angestellte sehr freundlich.


  • Andre Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder ...”

    Vor Beginn dieser Bewertung habe ich die bisher "schlechtesten" Bewertungen durchgelesen. Abgesehen davon, dass die alle sehr alt sind, habe ich nicht wirklich etwas "schlechtes" gefunden. Im Gegenteil: Ich könnte mir eigentlich die ganze Schreiberei sparen und einfach sagen: "Alles, was meine "Vorbewerter"...


  • Claus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gefühlte vier Sterne!”

    Das Hotel überzeugt durch schöne Zimmer mit tollen Ausblicken, eine gute Lage nicht weit vom Lift, ein großes Hallenbad und ein sehr freundliches Personal. Parkplätze und WLAN sind kostenlos. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, das Abendessen abwechslungsreich und von hoher Qualität. Das Hotel wird...


  • Ariane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „es ist und bleibt perfekt”

    wir waren das sechste mal hier.....und immer noch nicht das letzte mal:-)es ist und bleibt alles perfekt.....


  • Gabriele Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder.”

    Günstige aber ruhige Lage mitten im Ort. Sehr schöne Zimmer, schöner Wellnessbereich. Den Fitnessraum vergißt man besser.


  • Brigitte Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles bestens - wie immer”

    auch der diesjährige Aufenthalt im gran ciasa kann nur als Wohlfühlurlaub bezeichnet werden. Von der Unterbringung bis zum Service gibt es nichts zu bemängeln. Die Verpflegung war ausgezeichnet, es fehlt an nichts. Die Familie Declara ist mit vollem Einsatz um das Wohl der Gäste bemüht

  • 5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel um sich zu verwöhnen”

    Wir erleben immer wieder im Hotel Gran Ciasa wunderschöne Ferien. Paula und Carlo sind so gute und herzliche Gastgeber und mit kompetentem und sehr freundlichem Personal. Paula Carlo, es war super schön mit euch, bis bald und herzliche Grüsse Ruedi und Brigitte


  • Gabi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschönes Hotel”

    Wir waren zum ersten Mal im Gran Ciasa, aber nicht zum letzten Mal. Ein sehr harmonisch, ruhiges Hotel mit sehr leckerm Essen, einem schönen Wellness-Bereich und gemütlichen Zimmern. Die Bilder der Hoteleigenen Website sprechen für sich und sind genau so in Natura. Das Personal und die Eigentümer sind...


  • Manfred Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundum zufrieden”

    kurz und bündig, rundum zufrieden eine weitere Erklärung ist nicht notwendig, dieses Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gran Ciasa