- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelpersonal ist sehr unfreundlich und z. T. sehr inkompetent. Die Anlage an sich ist recht schön; sehr weitläufig und sehr grün. Der Pool war ebenfalls schön. Der gesamte Außenbereich wurde täglich gesäubert. Essen war vorhanden. Lage gut.
Bei Ankunft dreckig. Doppelzimmer zur Alleinnutzung gerade groß genug. Zu zweit wäre es eng geworden. Bett sehr durchgelegen. Klimaanlage und Kühlschrank sehr laut. Im Bad i.d.R. guter Wasserdruck und immer warmes Wasser.
Das Essen war essbar, aber mehr auch nicht. Wenn man etwas später kam, hatte man auch häufig Pech und einige Sachen wurden schon nicht mehr aufgefüllt. Das Essen war auch immer gleich. So gab es zum Frühstück, zum Mittagessen und zum Abendessen beispielsweise immer Pasta. Häufig gab es Gemüse aus der Dose sowohl im kalten als auch im warmen Zustand. Am Fleisch war immer sehr viel Fett. Morgens konnte man sich Obst frisch schneiden lassen, aber die Auswahl war häufig nicht sehr groß und man musste lang anstehen.
Hotelpersonal war sehr unfreundlich und inkompetent. Vom "Go away" des Kellners im Buffet-Restaurant als es zu voll war bis zur Dame an der Kaffeebar, die sagte, ich solle mir Plastikbecher holen, wenn ich etwas "to go" haben möchte. Dreckige Handtücher wurden z.T. selbst dann nicht gewechselt, wenn man sie auf den Boden gelegt hat. Bei der Ankunft war mein Zimmer sehr dreckig. Ich musste mich mehrfach beschweren, damit dem abgeholfen wurde. Die Wege der weitläufigen Hotelanlage sind z.T. nachts nicht beleuchtet, sodass etwaige Stolperfallen (wie herausstehende Pflastersteine) nicht erkannt werden können. Einmal war das Wasser nachmittags in meinem Zimmer für etwa eine Stunde abgestellt, ohne dass ich informiert wurde. Auf Nachfrage bei der Rezeption erhielt ich nicht einmal ein "Sorry" und die Aussage, dass es nach ca. 20 Minuten wieder angestellt wird (was nicht stimmte). In den Zimmern wurde das Toilettenpapier z.T. nur auf explizite Nachfrage nachgefüllt. Das WLAN funktionierte die ersten 3 Tage nicht, wobei man von den Rezeptionsdamen die 2 Tage vertröstet wurde ("Morgen funktioniert es wieder.", "Der Mann, der das repariert, kommt in 2 Stunden"), obwohl man zuletzt erfuhr, dass man gar nicht wusste, wann der Mann, der das reparieren sollte, überhaupt kommt. Die für das WLAN notwendigen Karten wurden einem dennoch angedreht. Einmal fragte ich im Restaurant zum Abendessen, ob es Orangensaft gibt (den gab es immerhin beim Frühstück). Die Kellnerin bejahte dies und brachte mir eine Fanta.
Der Strand war sehr schön und wurde täglich zumindest ein wenig sauber gemacht. Das Hotel lag recht nah zum Stadtzentrum. Bei Ausflügen war man das letzte Hotel, das abgeholt und das erste, das abgeladen wurde. Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |