- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rezeption unfreundlich, Toiletten ständig verstopft, Außenanlagen wurden gewissenhaft gepflegt, Pfelgepersonal sehr freundlich, Essen reichhaltig und gut.
Zimmer standardgemäß mit Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, Kühlschrank. Da es eine behinderte Person gab und eine betreuende Person, war es nicht möglich untereinander zu telefonieren, weil ein Telefon von Zimmer zu Zimmer fehlte. Das Behindertenzimmer hatte eine Toilette, die ständig überlief und das Bad im Wasser schwamm. Das Zimmer von der betreuenden Person, konnte nicht gelüftet werden. Keine zu öffnende Fenster. In Beiden Zimmer waren die Klimaanlagen nicht in Ordnung. Es kam nur eiskalte und schlechte Luft raus.
Es gab zwar fast immer das Selbe Essen, aber es war vielseitig und schmackhaft zubereitet. Der Service im Restaurant war immer bemüht uns gut zu bedienen.
Rezeption, nicht Willig Probleme mit den Zimmern zu lösen. Bei der Verstopfung des Behindertenzimmers sollte Herr Dr. Fancke das Zimmer 4 Tage vor Ablauf des Urlaubs nach unserer Beschwerde wechseln. Ansonsten war das übrige Personal im Restaurant, usw. sehr zuvorkommend. Besonders hervorhebend der Schwimmdienst. ER hat sich große Mühe gegeben, Herrn Dr. Francke in Schwimmbecken zu helfen und wieder raus.
Die Lage war perfekt, Einkaufsmöglicheiten in unmittelbarer Nähe und sonst schnell erreichbar über den Bus und anderes Trensportmittel. Hotel liegt direkt am Strand. Ausflugsziele gut geplant und erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tourenangebote waren gut organiesiert, Animationsprogramme sprachen uns an und waren teilweise witzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut Heinz Juergen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |