phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jens (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2012für 1-3 Tage

Liebenswert chaotisches Hotel

5,1/6
Der Titel "liebenswert chaotisches Hotel" bezieht sich auf unseren Anreistag. Zu dem Zeitpunkt hatte das Hotel gerade die Saison eröffnet und noch nicht alles funktioniert einwandfrei. So waren Türen, die eigentlich offen sein sollten, geschlossen. Dafür funktioniert der Strom in unserem Hotelzimmer permanent, obwohl dies eigentlich nur mit eingesteckter Chipkarte möglich sein sollte. All diese kleinen Startschwierigkeiten wurden von dem Personal, das nur italienisch (oder englisch) sprach, jedoch mit sympathischer Betriebsamkeit, permanenter Freundlichkeit und großem Einsatz behoben.

Wir haben im (relativ) neuen und modernen Anbau gewohnt. Das Zimmer wie auch das Badezimmer waren sehr groß. An der Sauberkeit sowie am Housekeeping gibt es nichts auszusetzen.

Fazit: Wir haben uns sehr wohl geführt und würden jederzeit wieder dort hin fahren.

Negativ:
- Widerlicher Instantkaffee zum Frühstück.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:36-40
Bewertungen:8
NaNHilfreich