Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mangelhaftes Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war 5 Nächte im Hotel Zeppelin am Rande der Konstanzer Altstadt. Zuerst kam der Fahrstuhl nicht herunter. Nach ca. 15 Minuten hatte es eine Mitarbeiterin endlich geschafft ihn zu holen. Am Zimmer angekommen ließ sich die Tür nicht mit der Magnetkarte öffnen. Die nochmals angesprochene Mitarbeiterin schaffte es nach einigen Versuchen, indem sie einen einen unscheinbaren Knopf vor dem Gebrauch der Magnetkarte drückte. Am 2. Tag funktionierte die Magnetkarte schon wieder nicht, angeblich war sie nur für einen Tag aktiviert, obgleich bei der Anreise von mir und dem Hotel festgestellt wurde, dass ich wie reserviert 5 Nächte bleibe. Das Zimmer war für ca. 100 €/Nacht ziemlich klein und lag an der Rückseite des Hauses. Direkt davor ist eine größere Straßenbaustelle mit erheblichem Baulärm durch schweres Gerät ab 7 Uhr morgens. Der sich über diese Straße wälzende Verkehr war Tag und Nacht störend. Das WLAN funktionierte 3 Tage nicht, die Badbeleuchtung war sehr schwach. Den zugesicherten Begrüßungsdrink gab es erst auf Nachfrage von mir am vorletzten Tag. Das Frühstücksbuffet war zwar ausreichend, aber nicht gerade üppig (kein Rührei, Würstchen, Pfannkuchen etc.) Einen Preisnachlass für die Mängel (Baulärm, WLAN) wurde mir nicht gewährt, da das Hotel nichts dafür könne. Ich etwa??? Fazit: Nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:5