Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Graf Zeppelin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Akzeptabel, aber nicht unbedingt gut”

    Ein zentral gelegenes, etwas älteres Hotel in der Konstanzer Innenstadt. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet, der zur Verfügung stehende Platz wurde gut ausgenutzt. Das Bad war in Ordnung, es waren schon kleinere Abnutzungserscheinungen zu erkennen, jedoch keine größeren Mängel.


  • Julian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerade noch so zu empfehlen”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Konstanz. Der Check-In-Bereich ist schön eingerichtet, der Frühstücksbereich sehr altbacken gestaltet (bspw. mit Tischmülleimern...) Mein Zimmer war zum (ruhigen) Innenhof gerichtet und einfach gestaltet. Die Matratze war für meine Begriffe schon etwas...


  • Tim Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Lobby, freundlicher Service, Zimmer mau.”

    Das alte und traditionsreiche Haus hat einen sehr ansprechenden und modernen Eingangsbereich mit schöner und gemütlicher Lounge. Im 4. OG gibt es eine Dachterrasse mit Ausblick auf die Dächer von Konstanz. Die Zimmer selbst sind weniger spektakulär und eher klein und schon ein wenig abgewohnt.


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut, aber zu hoch sollte der Preis nicht sein.”

    Das Hotel liegt relativ zentral, ein paar Gehminuten vom See entfernt. Es ist eines der Gebäude der Stadt mit schöner Fassadenbemalung. Leider liegt es auch an einer Hauptstraße an der es auch mal den ein oder anderen Motorradraser gibt.


  • Thommy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alteingesessenes Hotel im Herzen von Konstanz”

    WLAN-Verbindung war sehr schlecht. Meistens war es sehr langsam, teilweise gar nicht mehr vorhanden. Die Dusche hatte einen guten Wasserdruck und war auch sehr gut in der Temperatur zu regulieren.


  • Frank Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Hotel mit gewissem Extra!”

    3-Sterne-Hotel mit einer schönen historischen Fassade direkt in der schönen Konstanzer Altstadt gelegen.Ein sehr guter Service und eine excellente Küche verwöhnen den Gast.


  • Natalie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel in einer tollen Stadt”

    Wir waren über die Ostertage in Konstanz und haben in dem Hotel übernachtet.Es eine super Lage - direkt in der Altstadt von Konstanz und ca. 10 Gehminuten vom See entfernt.Das Hotel ist sehr gemütlich und schick.Nette Zimmer und ein sehr zufrieden stellendes Frühstücksbuffet.


  • Frank Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „So schnell nicht wieder”

    Das Hotel macht von außen einen sehr herunter gekommenen Eindruck. Die Lobby ist zwar angenehm und beeindruckend, aber die Zimmer sind nicht mit mehr als "zweckmäßig" zu beschreiben Der Service war unfreundlich. Es war nicht möglich, Kosten für Getränke "aufs Zimmer" zu schreiben. Die Mahlzeiten (wir...


  • Florian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Überteuert, aber schön gelegen”

    Kleines Zimmer mit normal großem Bad. Fenster nicht schallisoliert und bei Innenstadtlage laut. Personal ist freundlich, aber wer Gepäck zur Aufbewahrung abgibt, riskiert, dass dieses frei zugänglich im Speisesaal landet. Preislich nicht so attraktiv, aber für eine Nacht war es okay. Vom Hbf nicht gut...


  • Susanne Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Kein Preisleistungsverhältnis! Die Zimmer sind reparaturbedürftig, fehlende Klorollenhalter, defekter Safe, kaputtes Telefon,Deckenlampe hängt aus der Halterung, Waschbecken wackelt, Bettablage schräg, Boden mit Löchern....Im Bad war Schimmel am Wannenrand, der auch nach Reklamation nicht entfernt wurde.Bei...