Von Außen sehr schönes Hotel. Zwar sehr kleine, jedoch gepflegte Zimmer. Das badezimmer ist auch sehr klein, sodass sich nur eine Person darin aufhalten kann. Da wir nur eine Nacht dort verbrachten, können wir den Zimmerservice nicht beurteilen. Als wir ankamen war jedoch alles sehr sauber. Zimmer war sehr kalt als wir die Zimmertür öffneten, mussten erst einmal die Heizung aufdrehen. Zu dieser Zeit waren sehr viele Franzosen in diesem Hotel. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Es kann nur auf öffentlichen, kostenpflichtigen Parkplätzen geparkt werden. Preis/Leistungsverhältnis = schlecht! Gastfreundlichkeit = nicht vorhanden Man fühlt sich unerwünscht!
Beschreibung wurde schon im ersten Feld bei HOTEL abgegeben.
nicht genutzt
In den 2 Tagen, die wir dort verbrachten haben wir eigentlich nur das Personal an der Rezeption kennen gelernt, welches keinen freundlichen Eindruck auf uns machte. Von einem guten Hotel, wofür ich schließlich auch 140€ pro nacht zahle, erwarte ich einen besseren und vor allem professionelleren Service. Kleiner Tipp: Gute auf die Zimmerkarte aufpassen! Wer diese nachts einmal verliert under kaputt macht, kommt vor dem nächsten morgen auch nicht mehr rein! Denn nachts ist im ganzen Hotel weit und breit kein Personal zu finden. Da uns leider dieses Missgeschick passiert ist und uns aus Versehen die Zimmerkarte kaputt ging, haben wir dieses "Drama" live miterlebt. Wir haben die Nacht bis 5 Uhr morgensauf einem Sessel in der Hotellobby verbracht, da nachts niemand zu finden, geschweige denn telefonisch zu erreichen war. Dazu muss man noch sagen, dass sich in diesem Hotel (außerhalb des Restaurants, welches nachts zugeschlossen ist) leider auch keine öffentlichen toiletten befinden. Wer sich also einmal ausgesperrt hat, hat Pech gehabt und ist laut Personal, ich zitiere: "selbst Schuld!!!" Da es auch noch unter der Haustüre dieses Hauses so reinzieht, dass die Pflanzen wedeln, war diese Nacht eisig kalt. Und für dieses schreckliche Erlebnis (auch noch in der Silvesternacht, wo man sich gerne etwas anderes wünscht), haben wir ganze 140€ bezahlt! Da kann man das Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen. Aber eine Entschuldigung oder ein "Tut uns leid" darf man von dem Personal gar nicht erst erwarten. Wer iim Dienstleistungsbereich arbeitet sollte mit seinen Gästen auch dementsprechend umgehen können. Der Gast ist schließlich König. Aber leider kann dieses Personal auch keine Beschwerde akzeptieren, denn dann wird man in einem lauten und unverschämten Ton auch noch angemacht. Das nenne ich "Gastfreundlichkeit"!!!Ein lächeln bekommt man von dem Personal selten zu sehen. Wenn man denn überhaupt mal jemanden sieht, denn die Rezeption ist nur selten besetzt. Sollte man also an der Rezeption stehen und auf das Personal warten, sollte man auch genügend Wartezeit mitbringen, denn eine Klingel, um sich wenigstens bemerkbar zu machen ist hier auch nicht zu finden. Wir bereuen es im Nachhinein sehr so viel Geld für eine so schlechte Leistung bezahlt zu haben. Deshalb unser Tipp für euch: dieses Hotel meiden, denn es gibt einige Hotels die günstiger sind und dafür einen viel besseren Service bieten.
Sehr gute Lage in der Innenstadt von Konstanz. Bis zum Hafen nur wenige Minuten zu Fuß. Shoppinggelegenheiten auch in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |