- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Biosphärentage bei Ihnen waren in gewohnter Weise erholsam. Alles war soweit gut, bis zu den Abendessen. - Die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Wir versuchten vor jedem Abendessen einen Apéro trinken. Bevor die Getränke auf dem Tisch waren, wurde uns bereits die Suppe serviert. Schade. Wir hatten generell den Eindruck, dass das Abendessen von einem zum Teil unmotivierten Team serviert wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna und Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Stämpfli, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst freuen wir uns, dass Sie die biosphärentage bei uns genossen haben. Wir bedauern gleichzeitig, dass das Essen im Restaurant Graf Eberhard nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Des Weiteren möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass unsere Mitarbeiter Sie nicht mit der Freundlichkeit und Professionalität behandelt haben, welche Sie als Gast bei uns verdienen. Das entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards und wir werden dies intern weiterleiten und noch einmal besprechen. Über einen weiteren Besuch im Biosphärenhotel Graf Eberhard freuen wir uns jederzeit und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße, Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team, Elke W-S.