Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Graf Eberhard

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Wie immer ein sehr freundlicher Empfang. Im Zimmer war die Hundedecke ausgebreitet und der Napf gefüllt, der Hund ist begeistert.Störend haben wir diesmal die "Erms" empfunden, da es sehr warm war wurde es bei geschlossenem Fenster stickig, bei geöffnetem Fenster laut. Die Dachsanierung über eine Bautreppe...


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Grillgut lag zu lange in der Bain Marie”

    Seit unserem letzten Besuch hat sich die Leistung (Essen - Freitagabend Grillmenue, Salatbuffetund der Service (mußten 30 Minuten auf die Getränke und Vorspeise warten) verschlechtert.


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel zum weiterempfehlen”

    Das war unser dritter aber bestimmt nicht letzter Aufenthalt in diesem Haus .Der grosse Pluspunkt ist die Lage. Nach wenigen Schritten befindet man sich im sehr schönene Kurpark. Auch die Nähe zum nahegelegenen Bad ist sehr praktisch.Unbedingt possitiv zu erwähnen ist auch das sehr gute Essen im Restaurant.Ob...


  • Reiner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erhöhung pur”

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Vor allem die aufmerksamen Kleinigkeiten haben uns gefreut. Es war einmal wunderbares Wochenende.


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Shopping und Rennradfahren ideal!”

    Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Das Frühstücksbuffet war reichaltig und sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Servidepersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Auf kleines Malheur im Badezimmer wurde kompetent reagiert - Hut ab!


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Wohlfühlwochenende”

    Wir haben ein Wochenende dort verbracht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer hatte zwar den Charme der 70ziger, war aber alles sehr sauber und ordentlich. Sehr ruhig in Richtung Kurpark gelegen. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Auch unsere Hunde waren willkommen....


  • Sylvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage für Rad- und Wandertouren auf der Alb”

    Schöne Lage, ideal gelegen für Fahrrad- und Wandertouren, reichhaltiges Frühstück, gute Küche, freundliches und hilfsbereites Personal ... wir kommen immer wieder gerne


  • Jana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Tage in der Schwäbischen Alb”

    Die LageDas Hotel liegt ruhig im Kurzentrum von Bad Urach. Man erreicht innerhalb einer Minute die Albthermen,in 20 Minuten die Innenstadt und in einer Stunde den Uracher Wasserfall. Die Lage bietet sich auch nach den Abendessen für einen schönen Spaziergang im Park an. Das HotelDas Hotel bietet Massagen...


  • Birgitt Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Auseit vom Alltag”

    Wir kennen das Hotel auch in seinen Anfängen. Es gefiel uns immer wieder gut. Auch bei diesem Aufenthalt nach langjähriger Pause waren wir wieder sehr zufrieden, haben dadurch die Urach-Therme wiederentdeckt und werden ganz bestimmt dieses Hotel für einen unserer nächsten Kurzurlaube wieder nutzen. ...


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel, sehr schöne Lage”

    Ich bin seit vielen Jahren Stammgast im Hotel. Die Qualität des Frühstück und des Abendessens sind hervorragend. Leider besteht im Bereich der Zimmer so langsam ein Renovierungsbedarf. Alles nicht mehr ganz zeitgemäß.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Graf Eberhard