- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer einmal das Erlebnis haben möchte in einem Kommunistenbunker zu wohnen mit dem Look eines Knastes ist hier bestens aufgehoben! Ein Plattenbau aus den 60 Jahren! Des Nachts erinnert die Geräuschkulisse an Filmszenen aus Gefängnissen! Die Zimmer sind sicher auch ein Erlebnis für Hobbyhandwerker i Wer einmal seine handwerklichen Fähigkeiten zum Einsatz bringen möchte ist hier bestens aufgehoben! Abrissurlaub zum Spartarif! Der Gesamtwert des Hotels liegt nur leicht unter dem Wert des Alltours-Kataloges!! Nach einem Volksaufstand hatten wir das Glück wenigstens in ein 1 Sterne Zimmer wechseln zu können (Präsidentenlounge?)! Wir hatten trotzdem unseren Spaß! Besonders bei der Verfassung dieser Beschreibung die zu 100% zutrifft!! Drei Tipps: 1. Nehme nie dieses Hotel (auch nicht geschenkt!) 2. Bei Alltours immer Reiseberichte von Privatpersonen im Internet lesen! 3. Bulgarien immer wieder ….. jetzt wissen wir aber wo!!!!
Da findet Ihr ja oben einige Informationen! Anzumerken ist noch das Hobbyhandwerker sich auch mit Fenstern (2 mm Echtglasfenster © auskenne sollten ; gehalten nur von der Luft Bulgariens). Notwendiges Werkzeug für die wichtigsten Bastelarbeiten: Wagenheber um den Schrank zu öffnen. PU-Schaum um auf die Schnelle alle Türklinke zu befestigen. 4 Liter Sagrotan um Nachts nicht von Kleintieren zu träumen. 5-6 Wandbilder gegen den 40 Jahre alten Nikotin an der Wand. Na und dann noch einen Montagewagen für Sanitärinstallationen.
Wir waren ja soooooooooooooooooooo froh das wir nur ÜF gebucht hatten!!!!!
Ja…der Service ……. Ja…. Ja wo ist der nur gewesen??
Ohhh …. Die Lage hat einen Vorteil : Hier ist neben dem sehr schönem, neugebauten Hotelanlage Holiday-Park (Grüße an den Herrn von der Poolbar ….der uns Gradianer nett aufgenommen hati der einzigste ruhigen Plätze am Ort!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hehe!! Pool???? Ein richtiger Pool???? So ein Ding mit Wasser …. So nett zum reinspringen?? Nö….. den gab es nicht! Aber ein großes Kompliment an den Fotographen der diese Wasserstelle so fotografiert hat das Sie zumindest aussieht wie eine Badewanne für 2 Personen!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten & Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |