- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin bereits seit 32 Jahren zu Gast im Gosch-Hotel. Daher war ein erster Eindruck nicht mehr möglich. Aus diesem Grund ist mir Jedoch ist aufgefallen, wie sehr der Service und die Qualität in den letzten Jahren zurück gegangen ist.
Mein Zimmer war beim Betreten nicht komplett gereinigt. Ich musste zunächst an der Rezeption Bescheid geben, damit dies am darauffolgenden Tag vollständig sauber war. Des Weiteren fand in meinem Zimmer einen defekten Kühlschrank sowie im Bad ein größere Sitzgelegenheit vermutlich für ältere Menschen vor. Beides stellte ich eigenständig aus meinem Hotelzimmer. Eine Rückmeldung des Hotels, warum die Gegenstände nicht vor meiner Ankunft wegstellt wurden, bekam ich leider nicht. Auch das Wasserangebot in Form einer Kiste auf dem Flur wurde nachdem diese sich dem Ende neigte, nicht aufgefüllt.
Das Restaurant an sich ist in Ordnung, Es gibt ein große Karte, der Koch macht seine Sache top. Die Preise stimmen, die Wartezeit ist nicht zu lang. Die Kellnerinnen- und Keller sind alle sehr freundlich. Bis auf einen Vorfall, an dem eine der Serviererinnen ein für uns bestimmtes Gericht an den falschen Tische brachte. Nach kurzer Irritation und Rücksprache mit der Küche wurde uns das Essen ohne jegliche Entschuldigung, sondern nur mit den Worten im sehr unfreundlichen Tonfall: "Die bringen da alles durcheinander!" auf unseren Tisch serviert.
Einer der Reinigungskräfte war sehr ordentlich, die anderen beiden haben während meiner Zeit nicht einmal weder das Zimmer gesaugt, das Bad gereinigt oder den Flur gesäubert. Morgens während des Frühstückes sind für den gesamten Bereich lediglich zwei Servicekräfte eingeteilt, was viel zu wenig ist. Dadurch stapelt sich das dreckige Geschirr auf den Tischen, an welchen bereits neue Gäste Platz genommen haben. Teller sind leer und frische werden erst nach längerer Wartezeit wieder hingestellt. Ähnlich sieht es beim Essen aus. Auch da vergeht zum Teil eine längere Zeit, bis aufgefüllt wird. Zum Kaffee holen muss man teilweise selber vor die Küche gehen, um sich nachschenken zu lassen. da beide mit der Aufgabenfülle schlicht und einfach überfordert sind. An der Rezeption gab es zu beanstanden, dass diese nicht immer besetzt war. Als wird einen Tisch im dortigen Restaurant reservieren wollten, gab die an diesem Abend diensthabende Kellnerin uns kurz und schroff zu verstehen, "dass wir doch sehen würden, das jetzt viel los sei und wir morgen mit unserem Anliegen nochmal vorbeischauen sollten". In diesem Hotel ist bis auf die Küche in allen Bereichen eindeutig zu wenig Personal. Das sollte dringend geändert werden.
Die Lage ist top. Man hat direkt vor dem Hotel mehrere Einkaufsmöglichkeiten (Penny, 2 x Edeka, DM), der Strand ist ca. 10 Minuten fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
keine
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |