Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gosch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Britta Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aufarbeitung dringend notwendig ”

    Wir hatten für eine kurzfristige Übernachtung 1 Doppelzimmer angefragt und wurden im "Haus Godewind" in einem Appartement untergebracht. Der Schlüssel wurde uns mit den Worten ausgehändigt: "Fahren Sie rechts und dann gleich wieder rechts". Okay, getan. Dort angekommen irrten wir in dem dreistöckigen...


  • Thorsten Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „7 Tage Übernachtung in der Villa Fritz”

    zentrale Lage, Villa Fritz ist ein Neubau mit Balkonen, aber nicht gepflegt. Haupthaus sehr in die Jahre gekommen, da Familie Gosch in bestehenden Gebäudebestand nichts investiert.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Insgesamt gutes Hotel in zentraler Lage”

    Preis-Leistung in diesem Hotel sind immer noch in Ordnung. Wir waren in der neuen Villa Fritz untergebracht. Zimmer und Gebäude nagelneu und entsprechen Top im Zustand. Nicht hierzu passt, alte verwaschene Handtücher, die bei mir nur noch als Putzlappen zum Einsatz kämen. Das Frühstücksbuffet ist 1A,...


  • Roland Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder, sehr zu empehlen”

    Die Ausstattung ist sicher "aus den guten alten Zeiten", aber pikobello sauber und ordentlich. Total freundliches und hilfsbereites Personal. Es wird ein super Frühstück geboten , die Speiskarte läßt keine Wünsche offen. Das Essen schmeckt einfach gut und ist reichlich. Wir haben auf unserer Radtour...


  • Helmut Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nur positve Eindrücke”

    Wer Schickimicki mit Pool, Bar usw sucht, ist hier falsch.Das Haus ist ein klassisches Hotel im besten Sinne: Trotz des alten Hauses gepflegtes Zimmer mit angenehmen Komfort, allerdings kein Fahrstuhl.Ich habe noch selten ein Hotel erlebt, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis vergleichsweise so positiv...


  • Sandra Hurst Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr Zufrieden und gerne wieder !”

    Wir waren im Landhaus untergebracht und angenehm überrascht. Alt, aber sauber und gepflegt. Das Frühstück war äußerst oppulent und lässt keine Wünsche offen.Das Personal, als auch der Roomservice waren stets freundlich und souverän wobei auch das persönliche Wort nicht zu kurz kam.Wolfgang und Sandra...


  • Susanne Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis angemessen”

    Das Hotel Gosch befindet sich gut gelegen am Kreisel mit der Grömitzer Sonne. Von hier ist die Fußgängerzone mit diversen Geschäften und Restaurants sowie der Kurpark gut erreichbar (nur über die Straße). Zur Strandpromenade läuft man ca. 15 Minuten. Das Hotel selber hat ein wenig den Charme der 80er....


  • Sabine Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis-Leistung passt”

    Wir waren dieses mal im Landhaus untergebracht, was uns wirklich sehr gut gefallen hat, Zimmer wurde täglich gereinigt. Personal sehr freundlich.Beim nächsten Besuch werden wir versuchen wieder im Landhaus unter zu kommen.


  • Barbara Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne wieder!”

    Zentral gelegen, kostenlose Parkplätze vorhanden. Bis zum Strand ca. 15 Minuten.


  • Marie Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gosch ist wohlfühlen”

    wir als angehende grufties waren jetzt schon zum 10 mal bei gosch ob im Landhaus oder anderen Ferienwohnungen. wir haben uns immer wohlgefühlt.......