Alle Bewertungen anzeigen
Christof (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel nur für Anspruchslose bzw. Stammgäste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eigentlich eine Woche Urlaub im Gosch Hotel gebucht, mussten jedoch - Krankheitsbedingt - bereits am 3ten Tag wieder abreisen, was aber im Nachhinein ein Segen war. Von Aussen sieht das Hotel ganz ordentlich aus, innen erwarten einen düstere (dunkle) Räumlichkeiten. Der "Parkplatz" bzw. Hinterhof auf dem das Auto mit Mühe und Not (enge einfahrt und kaum Platz zum rangieren), immerhin kostenlos, abgestellt werden kann ist für neue Gäste sehr schlecht zu finden. Auf dem Hinterhof wurden, bei unserer Anreise, Möwen gelockt + gefüttert was dazu führte, dass unser Auto - auf gut Deutsch - vollgeschissen wurde. Die 3te Etage, wo wir untergebracht waren, glich eher einer Rumpelkammer als einem Hotel. Treppenaufgang nicht gesaugt. Die Heizung hat NICHT funktioniert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer nicht sauber. Verstaubt. Am Bettrahmen angetrockneter Blutfleck. Abgeplatzter Lack am Bett. Möbel bunt zusammengemischt. Radio anno 1960. Im Klo empfingen mich noch Bremsstreiffen vom letzten Gast. Schwarzer Schimmel in der Duschkabine. Verkrusteter Kalk an der Duschkabine und den Armaturen. Schrauben ragen aus den Kacheln hervor. Kaputte Fliesen. Generell ein sehr unsauberer Zustand sowohl vom Zimmer als auch vom Bad. Essensgerüche kommen bis ins Zimmer, Flur, hoch. Flur gleicht einer Abstellkammer. Im Flur, welcher ja auch ein FLUCHTWEG ist, ragte eine Leiter vom Dachboden runter was im Falle eines Notfalls dazu führen kann, dass man dagegen läuft oder sturzt oder schlimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet ist wirklich sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche Offen. Leider ist das der einzige Pluspunkt daran. Die Möbel sind sehr abgenutzt, speckig und teilweise pechschwarz. Kaffe ist bloß Wasser mit "Farbstoff". Personal beim Früstuck sehr unkoordiniert, unfreundlich, jeder Handgriff scheint zu viel. Ein Gast wurde regelrecht angemault, weil er sich fälschlicherweise an einen reservierten Tisch hingesetzt hat und wurde, nicht gerade leise, an einen anderen Tisch verwiesen. Essen welches auf dem Boden lag, wurde durch die Servicekräfte "übersehen" und nicht aufgehoben. Es scheint nur mit Reservierung möglich zu sein zu Mittags bzw. Abendzeit einen Tisch zu bekommen, und das für Hotelgäste.


    Service
  • Eher gut
  • Die einzigen einigermaßen freundlichen Personen waren die 2 Mitarbeiter(innen) an der Rezeption. Jedoch ist dort auch nicht alles Gold was glänzt. Informationen wie z.B. ab wieviel Uhr man Anreisen bzw. bis wann man Abreisen soll, müssen explizit erfragt werden, da diese sonst nirgendwo zu finden sind. Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass man wohl einen Tisch lieber reservieren sollte. Es wurde nicht auf die etwas "befremdlichen" Küchenöffnungszeiten (7 - 10; 11:30 - 14; 17 - 21) hingewiesen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:36-40
    Bewertungen:1