- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch beim zweiten Besuch im Gorgonia Beach ist uns die weitläufige Anlage mit verhältnismäßig wenig Zimmern sehr positiv aufgefallen. Die Lage am Meer mit den beiden natürlichen Becken und dem grandiosen Hausriff ist ein Grund, warum wir sicher wieder kommen werden
Zimmer sind sehr geräumig und top sauber - über das teils etwas in die Jahre gekommene Mobiliar kann man gut hinwegsehen. Auch Bad und Balkon/Terrasse sind überdurchschnittlich groß.
Wer an den Buffets oder in den à-la-Carte-Restaurants nichts findet, dem ist nicht zu helfen! Große Auswahl, alles frisch und wohlschmeckend, im Hauptrestaurant abends Themenabende und entsprechende Spezialitäten. Leider gibt es den wunderbaren "Fish Market" nicht mehr...
Alle Mitarbeiter sind top freundlich und hilfsbereit, viele sprechen sogar Deutsch (was für uns aber keine Rolle spielt). Reklamationen (diesmal ein Safe mit schwachen Batterien) werden freundlich und super schnell bearbeitet.
Einziges Manko bei einer gebuchten Pauschalreise ist die - durch weitere vorher angefahrene Hotels noch länger werdende - Transferzeit, selbst vom Flughafen Marsa Alam. Aber für aktive Erholung, z.B. mit Schnorcheln oder Ausflug in den beeindruckenden Nationalpark Wadi el Gemal ist das Hotel einfach perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hausriff ist einfach ein Traum, besonders die Erkundung mit der Meeresbiologin des Hotels, Miriam, ist ein besonderes Erlebnis!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Brigitte, vielen Dank fuer Ihre so positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holidaycheck. Schoen, dass Sie sich die Zeit dafuer genommen und Ihre Eindruecke geschildert haben. Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohl fuehlten und einen angenehmen Aufenthalt verbringen konnten. Gerne hat unser Team Ihre Wuensche erfuellt und hofft Sie bald wieder begruessen zu duerfen. Sonnige Gruesse aus Ihrem Gorgonia Ihr Gorgonia Team