Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Tolles und ruhiges Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das GB ist ein fach zu empfehlen. Sauber. Top Service. Sehr gutes Essen. Absolut nichts zu meckern. Viele Stammgäste. Viele Gäste im gehobenen Alter. Kaum Kinder. Im März geht es wieder hin.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber, also völlig in Ordnung. Safe, Kühlschrank, TV und Klimaanlage sind vorhanden. Meinem Wunsch so nah wie möglich an der Tauchschule zu sein wurde entsprochen. Näher ging es nicht :-) Bett


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles im grünen Bereich. Reichliche Auswahl. Fleisch arg durchgebraten oder -gegrillt. Habe keinen Durchfall bekommen.


    Service
  • Gut
  • Überall freundliche Gesichter. Es wird geholfen wo es nur geht. Ein wenig nerven die wenigen hoteleigenen Verkäufer die einenem z.B. einen Spa-Termin verkaufen wollen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Airport Marsa Alam je nach Zwischenstopp ca. 1,5h Fahrt. Rund ums Hotel ist nichts außer Wüste. Bis Marsa Alam fährt man ca. 30 Minuten. Ausflüge habe ich keine gemacht. War ausschließlich zum Tauchen da.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich beschränke mich auf's Tauchen. Das TGI Dive Center ist bemüht. Bemüht einem das Geld aus den Achseln zu leiern. Nacht-TG und Early Morning kosten 35€ extra. Deutlich übertrieben. Ausfahrten wurden während meiner Woche nur spärlich angeboten und passen nicht zu den Tauchpaketen die man im Voraus kaufen soll. Bleichaos am Jetty. Keine Fahrten mit dem Zodiac um nur noch zurück tauchen zu müssen. Zu lange Mittagspause. Drei TG am Hausriff kriegt man quasi nur mit Early Morning oder Nacht-TG hin. Kenne ich besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Wir bedanken uns herzlich für ihre gute Bewertung und die weitere Empfehlung des Hotels und freuen uns sehr, dass Sie eine ruhige, erholsame Zeit bei uns verbracht haben und würden uns auf Ihren nächsten Besuch richtig freuen. Bis zum nächsten Mal wünschen wir ihnen alles Gute vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team