Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, bis auf die AI Leistungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren das 3 Mal im Gorgonia. Sind leider über einige Veränderungen vor Ort sehr enttäuscht. Die Hotelanlage und das Riff sind sehr schön. Das All Inclusive Angebot sowie das Essen in den Spezialitätenrestaurants lässt sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war gut. In den beiden Restaurants allerdings sehr schlecht. Im La Vela wurde das schlechte Essen aufgewärmt in Mikrowellenbehältern serviert. Das vorherige sehr gute libanesische Restaurant existiert nicht mehr. In beiden Restaurants war der Wein nicht inklusive. Selbst bei Bezahlung musste der Inhalt des Glases beanstandet werden. Wein wurde nur im Strandrestaurant bis 16.30 und im Hauptrestaurant während der Essenszeiten kostenfrei angeboten.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns herzlich für die gute Bewertung und die weitere Empfehlung des Hotels und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben Und versichern Sie, dass ihre Anmerkungen an die management weitergegeben Wurden. Wir hoffen ,dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten können und würde uns freuen ,Sie bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Wir Wünschen Ihnen alles gute und ein frohes, gesundes und erfolgreiches neus Jahr. Ihr Gorgonia Team.