Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr tolles Hotel mit schönem & intaktem Hausriff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes Hotel (inkl. Zimmer) und Strand. Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Rezeption verdient einen Stern Abzug. Das Hausriff ist intakt und atemberaubend! Hier reicht es völlig vor Ort zu schnorcheln, jedoch sind die "Ägyptischen Malediven" einen Ausflug wert und lediglich eine 30-minütige Busfahrt bis zum Boot entfernt. Eine Liege bekommt man ebenfalls jederzeit, aber die Liegen in der ersten Reihe werden direkt morgens reserviert (auch von Personen die erst um 2 Uhr am Nachmittag zum Strand kommen). Für die Einreise am besten ein Visum am Bankschalter kaufen (nicht über Reiseveranstalter, denn der nimmt deutlich mehr Geld dafür), daher nicht in der Ankunftshalle von den Mitarbeiterin zum Stand der Reiseveranstalter drängen lassen. Ägyptische Pfund sind nicht nötig, eher im Gegenteil. Daher Euros einpacken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Ansonsten gibt es die Möglichkeit zu Tauschen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gutes Essen am Buffet jedoch jeden Abend fast dasselbe. Aber es gibt 2 Restaurants bei denen man reservieren kann die auch im AI-Paket enthalten sind


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr weit von der nächsten Stadt entfernt. Beim Flug sollte man in Marsa Alam landen. Bei uns hat der Reiseveranstalter dies auf Hurghada geändert, welcher 400km vom Hotel entfernt ist. Hier haben wir ein Taxi genommen welches in 3,5 Stunden am Hotel war (100 Euro), der Transfer mit dem Bus hat 7 Stunden gedauert. Wäre also eine Überlegung wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste. Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die weitere Empfehlung des Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit in Gorgonia genossen haben und sich dabei entspannt und wohl gefühlt haben ,in der Hoffnung, dass wir Sie bald willkommen heissen dürfen. Bis bald wünschen wir ihnen alles Gute vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team.