- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich ganz abgelegen, wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Die Gartenanlage wird jeden Tag gepflegt. Das Hausriff lädt einen jeden Tag zum Schnorcheln ein. Wir haben hier sogar Schildkröten, kleinere Rochen gesehen. Ueber den langen Steg ist das Riff wunderschön mit sehr vielen verschiedenen Farben und Fischen.
Die Zimmer sehen alle genau gleich aus. Es ist ein grosses Doppelbett im Zimmer mit einem Schlafsofa. Das Bett war sehr bequem. Auch das Badezimmer war sehr gross. Die Fugen sind zum Teil sehr stark mit Kalk beschmutzt, ansonsten war das Zimmer sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gereinigt. Bei dem TV gab es nur etwa 3 Deutschsprachige Sender. Wlan haben wir über die Schweiz ein Angebot gebucht, da es im Hotel zu teuer ist und auch nicht gut läuft. Das könnte man sicherlich ändern.
Das Essen im Hotel ist sehr gut. Es gab ein sehr grosses Salatbuffet, was uns sehr geschmeckt hat. Jeden Abend gab es diverse, verschiedene gemischte Salate. 1 Mal in der Woche gab es einen Aegyptischen Abend mit den speziellen Speisen. Auch diese waren sehr gut. Für Fischliebhaber gab es jeden Tag Fisch. Bei dem warmen Buffet wurde überall angeschrieben ob es Meeresfrüchte in den Speisen hatte. Leider hat mir das beim Salatbuffet gefehlt. Das Restaurant ist sehr gross , man hat immer einen Platz gefunden. Es war auch sehr ruhig, obwohl viele Leute da waren.
Der Service war sehr gut. Nach etwa 3 Tagen haben die netten Herren genau gewusst, was wir und unsere Kinder gerne zu trinken haben beim Abendessen. Es wurde immer wieder nachgefüllt. Am Mittag waren wir nie im Hauptrestaurant. Wir haben immer an der Bar am Strand gegessen. Auch da war das Essen sehr gut. 1 Mal in der Woche hat man die Möglichkeit in der Pizzeria zu essen. Auch da war die Vorspeise und die Pizza sehr gut.
Die Anfahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 1/2 Stunden. Ruhige schöne Anlage mit sehr grosser Gartenanlage. Wenn man vom Alltag abschalten möchte, ist man hier genau richtig. Ausflugsziele gab es in der Nähe nicht. Konnte man über die Reiseleitung oder die Tauchschule buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hausriff ist wunderschön. Es hatte sehr viele Fische. Die Korallen sind ebenfalls noch wunderschön. Man durfte nur an 3 Stellen ins Meer laufen und über einen grossen Steg. Falls jemand bei den Korallen oder in der Lagune gestanden ist, wurde derjenige zurückgepfiffen. Fanden wir sehr gut. Man schaut hier noch sehr gut auf das Riff. Am Strand gab es für jedes Doppelzimmer 2 Liegen und 1 Sonnenschirm. Super! Der Strand ist sehr langgezogen, man konnten lange spazieren. Auch diese Mitarbeiter am Strand waren alle sehr nett. Das Sportangebot ist ausreichend. Es gab Wassergym., Volleyball, Zumba etc. In der Tauchstation waren die Leute ebenfalls sehr nett. Nino hat uns an einem Nachmittag abgeholt und uns (gratis!) zu einem Schnorchelausflug mitgenommen. Er hat uns da das 1. Mal gezeigt, wo wir die Schildkröte am eigenen Hausriff sehen konnten. Diese Schildkröte haben wir dann auch die anderen Tage immer wieder gesehen. Wenn er uns dies nicht gezeigt hätte, wären wir nie auf die Idee gekommen, ein bisschen weiter oben zu schnorcheln. BESTEN DANK Nino! Die Kinder durften an einem Nachmittag sogar mit einer Tauchausrüstung eine Runde im grossen Pool schwimmen. Es hat ihnen sehr viel Spass gemacht. Die Massagen im Wellnessbereich waren sehr gut. Die Angestellten vom Spa kamen an den ersten Tagen an den Strand um uns ein Angebot zu machen. Falls man dies nicht wollte, wurde ein NEIN sofort akzeptiert. Die Poolanlage ist ebenfalls gross. Da waren aber nur unsere Kinder. An jedem Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm. Nach 23.00 Uhr war es dann aber immer ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie und Markus mit Kindern |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nathalie mit Familie, herzlichen Dank fuer Ihre so ausfuehrliche, positive und schoene Bewertung unseres Hotels, hier auf Holidaycheck. Auch, dass Sie sich dafuer die Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie sich mit Ihrer Familie in unserem Hotel wohl gefuehlt haben und mit unseren Serviceleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Wir hoffen Sie koennen einige schoene Erinnerungen daran behalten. Gerne begruessen wir Sie wieder und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Gorgonia Team