- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gut gelegenes und sauberes Hotel, dass Schnorchlerherzen höher schlagen lässt. Sehr gutes Essen im Hauptrestaurant, die Pizza beim Italiener war aber leider nicht so toll. Aber auch das lässt sich ertragen, da die Anlage wirklich alles wieder gut macht. Vor allem abends ist die Anlage sehr schön zum Spazierengehen geeignet.
Das Zimmer war sauber und gepflegt. Nicht die modernste Ausstattung, aber vollkommen in Ordnung.
Sehr leckeres Essen im Hauptrestaurant. Der Italiener, bei dem vorher reservieren muss, hat uns nicht umgehauen.
Das Personal war aufmerksam und ist auf alle Wünsche eingegangen.
Der Strand war einwandfrei. Lediglich das Hotel selbst ist etwas ab vom Schuss. Uns hat es gefallen, wer aber etwas mehr Unterhaltung in der Umgebung braucht ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren eine Menge Freizeitangebote vorhanden. Vom Tischtennisspielen bis hin zum Tauchen. Alles war vertreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Dunia, danke fuer Ihr tolles Feedback und Ihre Weitempfehlung bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie im Gorgonia einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unseren Serviceleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team