- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste Mal in Ägypten und auf Empfehlung im Gorgonia Beach.TOP!! Große,saubere Zimmer, Frühstück und Mittagessen sehr gut, Abendessen war reichlich,Einziger Wermutstropfen war,dass das Abendessen meistens nur lauwarm war. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Strand sehr sauber, einziges Ärgernis waren die Mitarbeiter von Beauty und Massage.Aber nach einer Beschwerde wurden wir in Ruhe gelassen. Telefon Kosten sehr hoch,1min kostet 3€; wir haben uns in der Anlage im kleinen Markt eine Telefonkarten von Vodafone gekauft,wesentlich günstiger.Hatten leider etwas Pech mit dem Wetter, im Durchschnitt 18°,bis auf 4Tage 20-22° und immer starker Wind mit durchschnittlich 35km/h. Ab 12:00 Uhr ging das Wasser zurück und kam erst um 17:00Uhr wieder.Da wird es aber schon langsam dunkel.Zeitverschiebung waren 2!!!Std.Deshalb werden wir das nächste Mal erst im März fliegen.
Sehr großes Zimmer mit Kühlschrank,Klimaanlage und Fernseher,Wasserkocher.Toll waren die großen Boxspringbetten.Großzügiger Balkon mit Tisch und 2Stühlen.
Das Hauptrestaurantist sehr gut,Abendessen meistens lauwarm,Pizzeria gut,La Vela mangelhaft.Alles sehr sauber in den Speiseräumen,sehr aufmerksames Personal,landestypisches und europäisches Essen und das Trinkgeld wird sehr gerne genommen.Ist aber auch gerechtfertigt bei diesem Service.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist nur zu loben, Wäscherei Service sehr gut und günstig, viele sprechen gut oder genügend Deutsch um sich zu verständigen.Die Zimmer Reinigung sehr gut.
Ausflug machten wir nach Port Gallib und Marsa Alam Stadt. Marsa Alam Stadt ist Horror,dreckig, tote Tiere am Straßenrand,Bauruinen.Port Gallib dagegen Luxus.Die Transferzeit betrug knapp 2 Std.,da wir viele Hotels angefahren sind und wir das letzte waren.Außerhalb der Hotelanlage ist nur Sand und Stein und Plastikmüll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste Herzlichen dank für ihre gute Bewertung des Hotels. Es freut uns dass sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbracht haben und freuen uns auf ihren nächsten Besuch in Gorgonia. Auf ein baldiges wiedersehen alles gute vor allem Gesundheit wünscht ihnen Gorgonia Team