- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vermisst haben wir den auf der Website angekündigten Begrüßungsdrink. Den haben auch andere ankommende Gäste nicht erhalten. Das war aber auch schon das Negative. der Erholfaktor war für uns hoch. Sehr gut hat uns die große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gefallen (ohne gleich die Hand aufzuhalten). So haben wir auch freiwillig gern Trinkgeld gegeben. Das Bemühen um die Sauberkeit war wirklich gut, da haben wir in Ägypten schon anderes erlebt. Das Essen war bei AI gut, im Restaurant La Vela sehr gut. Auch die Bedienung hat sich sehr bemüht. Eine schon mit der Buchung übermittelte Bitte um ein Zimmer im 1. Stock wurde leider nicht berücksichtigt, obwohl Zimmer über dem unseren frei waren. Schade!!! Der Meerblick war mehr seitlich und von der Terasse nur zu sehen, wenn man sich aufsetzte. Gigantisch sind die Riffe. Die Unterwasserwelt ist überwältigend. Auch die Anzahl der Sonnenschirme war mehr als ausreichend. Wir werden wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 36 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Anregungen. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedauern es sehr das unser Begrüßungsdrink Ihnen bei Ihrer Ankunft nicht serviert worden ist. Außerdem Entschuldigen wir uns bei ihren für Ihren nicht erfüllten Zimmerwunsch. Wir versuchen immer unser Bestes damit jeder Gast unseres Hauses zufrieden ist, jedoch eine 100 % ige Garantie auf einen Zimmerwunsch können wir leider nicht geben. Weil es von der gebuchten Zimmerkategorie abhängig ist. Wir hoffen trozdem das Sie einen schönen Urlaub hatten. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr. Freundliche Grüße Ihr Gorgonia Beach Team


