Alle Bewertungen anzeigen
Kay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
OK, aber auch nur OK!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine recht große Anlage. In den Gärten wir täglich an irgendeiner Stelle gearbeitet. Die Zimmer sind einem 5-Sterne Hotel unwürdig. Die Schlafcouch sollte besser nur als Ablage genutzt werden. Die Betten sind unbequem und so manche Feder in der Matratze spiegelt sich im Rücken wieder. Generell ist das Zimmer sauber, auch wenn über den ein oder anderen Punkt hinweggeschaut werden muss. Das Essen ist eine Katastrophe! Ich kenne manche Kantine, die besser ist. Schlecht gewürzt und einfallslos. Den aegyptischen Abend sollte man sich nicht entgehen lassen. Es ist das genaue Gegenteil des sonstigen Alltages. Überbackener Blumenkohl oder Putenschnitzen, gefolgt von mittelmäßiger Pasta in unterschiedlichsten Variationen sind in einem 5-Sterne Hotel zu wenig. Das Hausriff ist teilweise schön, doch schnell sehr langweilig. Napoleon oder Hai ist nicht vorhanden. Mit viel Glück sieht man die einzige Schildkröte. Von den Korallen haben wir mehr erwartet. Fächerkorallen sind nur an wenigen Stellen zu finden. Die farbenfrohe Welt des Roten Meeres ist hier nicht gegeben. Für 1-3 Tauchgänge mag das Hausriff gut sein, doch dann kommt auch schon die Eintönigkeit. WLAN ist im ganzen Hotel zu empfangen, doch muss ein Zugang sehr teuer an der Rezeption gekauft werden (1 Std. - 6€). Empfehlung: bereits am Flughafen Prepayd-Karte von Vodafone kaufen! Die Wiederkehrende Belästigung (mehrmals täglich/stündlich) durch die Mitarbeiter aus der Abteilung Spa und Beauty ist sehr nervig. Öfters wird man am Strand und Pool angesprochen, ob man sich nicht das Portfolio anhören möchte. Wir können nicht verstehen, warum das Hotel hier so grandios gelobt wird. Das Personal ist sicherlich bemüht, hilfsbereit und freundlich, doch ist das auch das Mindeste, was man in einem 5-Sterne Hotel erwarten darf. Man sagt immer für Italien muss man 2 Sterne abziehen. Wir denken, dass es hier auch gemacht werden muss, zumal der Eigentümer Italiener ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer: viele Stellen bedürfen Modernisierung Einrichtung: abgewohnt Betten: unbequem Sauberkeit: ist OK


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abgesehen von dem aegyptischen Abend ist es eher schlechtes Kantinenessen als gute Sterne-Küche.


    Service
  • Gut
  • Service ist hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedauern es sehr , dass Sie von Ihrem Aufenthalt in Gorgonia unzufrieden waren und versichern Sie , dass gegen die erwähnte Mängel vorgegangen wird. Wir bedanken uns für ihre Meinung und Feedback und wünschen Ihnen alles Gute vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team.