Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Mallorca in Ägypten
2,3 / 6

Allgemein

Als wir im Hotel ankamen waren wir angenehm überrascht vom anblick.beim eintreten nicht mehr.die klimaanlage war nicht in betrieb .dies bestätigte sich auch die kompletten 2 wochen.auch im speisesaal ,der aussah wie eine mensa kurz vor feierabend, auch von der lautstärke her,ging die klimaanlage ebendfalls nicht.nach ein paar tagen versuchte man die klimaanlage beim essen anzuschalten.gelang mittags und abends teilweise.das essen war eine katastrophe.wir waren das 6.mal in ägypten.aber sowas haben wir noch nicht erlebt.kaffee gab es nur als minderwertigen neskaffee. kein urlaub für paare,da das hotel angeblich ein honeymoon hotel ist.es ist ehr für kegelclubs und betriebsfahrten geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • o.k nicht von den zimmern im internet täuschen lassen.die betten hatten unterschiedlich hohe matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • die kellner liefen mit sehr schmutzigen hemden umher.die freundlichkeit des personals änderte sich auch nicht nach sehr grosszügigen trinkgeld.sehr viele gäste magen und darmprobleme.die putzkräfte in den toiletten konnten sich vor arbeit kaum retten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • die zimmer waren in ordnung.die zimmerreinigung war lieblos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wir wussten das die umgebung einsam ist.haben es bewusst so ausgesucht.die ruhe die wir suchten fanden wir allerdings nicht im hotel.am pool und an der srtrandbar mallorcafeeling.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr laute animation am pool.lag vielleicht auch am publikum.hätten ehr nach mallorca gepasst.man merkte es auch am trinkverhalten von alkeholischen getränken.demzufolge musik micki krause etc.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabine und Herr Frank, Vielen Dank dass Sie unser Hotel besucht haben!!! Schade dass Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes nicht an uns gewendet haben und Ihre Kritik schon vor Ort angesprochen haben. Wir haetten eventuelle Kritikpunkte korrigeren und aus der Welt schaffen koennen. Jeder Gast hat seine ganz persoehnliche Sichtweise und Auffassung der Dinge. Der ueberwaeltigende Teil unserer Gaeste ist mit unserem Hotel zufrieden und gibt bei Punkten die eventuell nicht seiner Erwartung entsprechen meistens noch vor Ort konstruktive Kritik bei uns ab. Diese konstruktive Kritik hilft uns ungemein uns von Tag zu Tag zu verbessern und unseren Gaesten den Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten Wir sind erstaunt ueber Ihre Bewertung und erkennen hier unser Haus beim besten Willen nicht wieder. In Punkto Hygiene moechten wir erwaehnen dass unser Haus seit langem E-Cristal zertifiziert ist und hier unter deren Punktvergabesystem zu den hoechstplatzierten Hotels Aegyptens zaehlt. Trotz allem sind wir Ihnen dankbar fuer Ihren Besuch und hoffen Sie konnten sich etwas von Ihrem Alltagsstress erholen. Bitte geben Sie bei Ihrem naechsten Urlaub vorhandene Missstaende noch vor Ort an so dass sofortige Abhilfe geschaffen werden kann. Liebe Gruesse aus dem sonnigen Gorgonia Beach, Alexander Welch Executive Assistant Manager Gorgonia Beach Resort Marsa Alam, Red Sea, Egypt www.gorgoniabeach.com