Unter italienischer Führung, überwiegende Bevorzugung italienischer Gäste. Das Speisenangebot ist bis auf Dessert und Antipasti kein 5 Sterne Haus! Das Main-Buffett ist in Auswahl und Geschmack eher dürftig. Die Ausgabe der Hauptspeisen passiert wie in einer schlechten Kantine, das Essen wird lieblos auf den Teller geklatscht! Lobenswert ist jedoch das gesamte Personal wie HSK, Servicekräfte und Poolboys, welches sehr freundlich und engagiert ist. Bei der Akquise von Wellness-Massagen und Beautybehandlungen wird man auch nach einem deutlichen NEIN nicht in Ruhe gelassen. Das WLAN Angebot außerhalb der Rezeption ist deutlich zu teuer (5.- €/Tag ) und dann auch nur auf einem Account zu nutzen. Für jedes weitere Gerät werden wieder 5.- €/Tag und Gerät berechnet. Bei einem All inclusive Angebot sollten auch Getränke wie z.B.. frisch gepresster Orangensaft oder Campari-Orange nicht extra bezahlt werden müssen. Besonders hervorzuheben ist die Größe der Zimmer und Bad. Allerdings ist das Mobiliar sehr abgewohnt und bräuchte dringend eine Erneuerung. Auch die Badfliesen/Fugen weisen teilweise in der Dusche Schwarzschimmel auf. Eine Anlage wie diese hat echtes Potential und deshalb sollte TUI hier bei der Beseitigung/Behebung der Mängel schnellstens tätig werden, damit man diese Anlage wieder empfehlen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gorgonia 2023 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Das Gorgonia Beach Hotel ist die Heimat vieler Gäste und Nationalitäten. Jeder Gast ist uns wichtig! Die Mitarbeiter tun jeden Tag ihr Bestes dafür um Ihnen einen Top-Service zu bieten. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns leider enttäuscht sind. Im Hotel wird ein abwechslungsreiches Buffet angeboten. Es gibt verschiedene Arten von Fleisch und Gemüse, Vorspeisen und Desserts. Die Auswahl ist groß, und das Personal macht sich wirklich Muhe, Ihnen jeden Tag ein fantastisches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Das Feedback zum Buffet und den Restaurants ist im Allgemeinen sehr gut. Wir danken Ihnen auch für Ihre Kommentare zu den Zimmern, dem WLAN und dem Personal und werden uns auf jeden Fall darum kümmern. Wir freuen uns, dass Sie sich sehr positiv über das Personal geäußert haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie bessere Erfahrungen machen! Mit freundlichen Grüßen, Das Management-Team.