Hotel: gross, sauber, ruhig, Preis/Leistung verglichen mit Makadi Beach (Hurghada) 5* AI oder Cleopatra (SharmElSheikh) 5*AI absolut nicht erreicht. Keine 5 Sterne. Wir haben leider weiter keine guten Tipps für Sie, wenn Sie Ruhe suchen ist das Hotel okay, wenn Sie gutes Essen haben möchten, buchen Sie bitte woanders. z.B. das Cleopatra oder Makadi Beach, beide gut !!
Wir haben 2 Zimmer in einem Trakt gebucht, all inklusive, 5 Sterne. Die Zimmer sind soweit okay, sauber. Leider mußte Housekeeping täglich die Sanitärgerüche mit Spray bekämpfen, eine Ursache wurde nicht gefunden. Man würde sagen: er hat sich bemüht!
5 Sterne all inclusive Essen heisst, dass einem am Buffet mehrere Sachen einfach anlachen, von dem man weiss, dass man gar nicht alles essen oder probieren kann; soweit zur Definition. Jetzt zur Bewertung: Das Hotel hat mehrere Lokalitäten: anbei aufgezählt mit Bewertung: - das grosse El Wadi Restaurant für Frühstück/Mittag/Abendessen: das Frühstück ist etwas zu einfach, da lacht einem nichts an, das einzige was lacht ist Mahmoud beim Omelett-Stand. Wurst und Käse kann man vergessen, Fleisch ist absolut Mangelware, Fotos schicke ich anbei dieser Bewertung. Der einzige gute Kaffee ist der lösliche, den anderen kann man vergessen. Mittagessen und Abendessen sind einfach, aber auch keine 5 Sterne Essen. Das Essen ist einfach, aber keine 5 Sterne wert. Die Pool Bar hat nichts zu essen, nur Soft drinks und Kaffee aus der Maschine zu selberdrücken, nein Danke. Die Strand Bar hatte jeden Tag in Caserollen: Pommes = kalt, Wurstschnipsel = kalt, Chicken-Wings = kalt, 5 Sterne, das war ein kalter..... Als gut (aber auch nicht sehr gut) möchten wir das Pizza Restaurant bewerten und auch das Vela Fisch Restaurant, leider durften wir hier bei unserem Aufenthalt nur je einmal hin. Wir haben uns bezüglich des Essens gleich nach dem ersten Tag an die Reiseleitung gewendet, eine Verbesserung des Essens war im Wadi und an der Strandbar durchgängig nicht zu sehen. Man hat nach unseren Rückmeldungen mehr Deko aufgelgt, aber im Wesentlichen nichts geändert. Bei der L'tur (Fr Natalie Schröder, Augustaplatz in Baden-Baden ) reklamierten wir dann das Essen nach unsere Reise, eine Kompensation wurde abgelehnt, mit den Worten das uns das Essen in der Pizzeria und im Fisch Restaurant geschmeckt hätte. Heisst das im Umkehrschluss, dass wenn 3 Essen pro Woche gut waren, man für den Rest der Woche nicht kompensiert wird. Na Hallo, wie sind denn die von L' Tur drauf? Wenn wenigstens vor dem Hotel ein Restaurant wäre, ...
Service in Ordnung, einfach gut.
Die Lage des Hotel ist nach 1/2 stündiger Fahrt südlich von Marsa-Alam direkt an der Küste, rechts und links einfach nichts ausser Sand. Die Hotelanlage ist rechts nett und grosszügig angelegt. Die jungen Leute vom Entertainment Team sind das einzige Programm bei den Unterhaltungsmöglichkeiten. Man könnte sagen: Sie bemühten sich .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Am Ende unserer Woche wurde Volleyball abgeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Liebe Herr Uwe H. Nachdem Sie versucht haben bei Ihrem Reiseveranstalter schriftlich Druck auszueben und angedroht haben uns eine schlechte Bewertung ins Netz zu setzen falls wir Ihnen nicht Geld von Ihrem Reisepreis erstatten, verwundert uns Ihre schlechte Bewertung nicht. Durch diesen Vorgang disqualifizieren Sie aber Ihre Bewertung selber. Wir haben vor Ort alles versucht um Sie zufriedenzustellen und haben mindestens 4 mal mit Ihnen Persoenlich gesprochen. Beim ersten Mal haben Sie sich noch negativ ueber das Essen ausgesprochen und die restlichen 3 Male haben Sie sich nur noch Positiv geauessert. Es ist nicht sehr schwer ein paar Fotos von irgendeinem abgenutztem Moebelstueck oder einer angebrochenen Wurstplatte ins Netz zu stellen und damit zu versuchen ein Hotel schlecht darzustellen. Die vielen guten Bewertungen die Wir ja trotzdem weiterhin nicht ohne Grund bekommen sprechen fuer sich. Es ist Traurig wie Sie hier versucht haben mit der Androhung einer schlechten Bewertung Geld rauszuhohlen. Ihre Bewertung ist daher als sogenannte “Retourkutsche” zu verstehen da wir uns von Ihnen nicht durch Ihre Drohung einschuechtern liessen! Wir sind ein ehrliches Hotel indem Sie ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis vorfinden und wir stehen zu unserem Produkt. Liebe Gruesse aus dem sonnigen Gorgonia Beach, Alexander Welch Executive Assistant Manager Gorgonia Beach Resort, Marsa Alam, Egypt www.Gorgoniabeach.com

