- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider muß man sagen,dafür das dieses Hotel noch nicht so alt ist(man sagte uns,es wurde 2008 eröffnet)gibt es schon einige Mängel .In unserem Zimmer lösten sich im Bad die Fliesen in der Dusche(schon von vielen Urlaubern beanstandet).Verostet waren die Halterung der Duschedie Ablage für Shampo,vor allem der Kosmetiktbehälter und die Lampen im Zimmer.Für ein 4,5 Sterne Hotel geht das gar nicht. Die Zimmerreinigung könnte deutlich besser sein.Der Zimmerboy hat es nicht geschafft,in 14 Tagen,die Spiegel zu putzen. Der Fußboden im Zimmer hätte es auch mal nötig gehabt , in den Ecken geputzt zu werden. Im Hauptrestaurant kam es immer drauf an,wo man saß.Mal wurde der Tisch ordentlich suaber gemacht(Brötchenkrümel,usw.)mal leider überhaupt nicht. Es fehlte leider ein Steg,um unbeschadet über das Riff zu kommen. Da dieses Hotel von vielen Italienern gebucht wird,ist es doch manchmal sehr laut. Man könnte das Hotel weiterempfehlen,wenn die Mängel,die es im Moment gibt, behoben werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Tina, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir sind kontinuierlich dabei unsere Accesoires in den Gaestezimmern bei Verschleisserscheinungen auszutauschen und zu erneuern. Sie haben Recht wenn Sie beanstanden, das Sie einen rostigen Seifen-Shampoohalter hatten, oder wie auf den Fotos dokumentiert in der Innenseite des Tissuebehaelters Rostflecken zu finden sind. Das sollte so natuerlich nicht sein! Wobei Ich bemerken moechte dass die Tissues, in einem sie umgebenen Pappebehaeltnis sind, so das sie mit den rostigen Stellen,nie in Beruehrung kommen wuerden. Auch die Zimmerreinigung sollte eigentlich immer zur vollsten Zufriedenheit des Gastes fuehren, hier ist es moeglich das wir eventuell versagt haben und Ihren Hohen Standard nicht erfuellen konnten. Aber Sie haetten spaetestens am zweiten Tag bescheid geben koennen das der Spiegel nicht gereinigt wird. Zu den Brotkruemeln moechten wir mitteilen das es durchaus vorkommen kann das man sich an einen Tisch setzt ohne das dieser vorher vom Kellner wieder hergerichtet wurde. Um dieses zu vermeiden ist es ratsam sich einen Tisch vom Kellner zuweisen zu lassen um sicherzustellen das Sie einen bereits Neu einggedeckten Tisch bekommen. Am liebsten haetten wir alle diese Maengel bei Beanstandung, an unserer Rezeption, schnellstmoeglichst behoben. Nur leider haben wir diese Chance von Ihnen nicht zugestanden bekommen. Zum Steg muessen wir leider mitteilen das wir bis jetzt hierzu keine Genehmigung erteilt bekommen haben da wir uns im Naturschutzpark Wadi el Gimal befinden. Natuerlich werden Sie auch bei uns im Haus, wenn Sie danach suchen immer Stellen finden, die nicht unbedingt vorteilhaft sind, wenn Sie fotografiert und hier veroeffentlicht werden, aber wir geben uns durchaus Muehe ein gutes, sauberes Hotel zu leiten und legen hoechsten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gaeste dies koennen wir hier mit gutem Gewissen sagen. Trotz allem Scheinen Sie ja mit dem Preis-Leistungsverhaeltniss letztendlich zufrieden gewesen zu sein. Entschuldigen Sie bitte eventuelle Unannehmlichkeiten und noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns Im Gorgonia Beach. Alexander Welch Executive Assistant Manager