Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Erste Mal und immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben die Bewertungen hier gelesen, und da fast alles sehr gelobt wurde, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Nur am Essen wurde häufig kritisiert, aber da wir dachten, wir werden schon nicht verhungern, nahmen wir auch das in Kauf.... Und siehe da, wir können überhaupt nicht verstehen wie dieser Punkt kritisiert werden kann. Da gibt es täglich frisch Gegrilltes und eine Nudelbar mit allem was man möchte frisch zubereitet. Dazu das riesen Buffet mit täglich min 4 Gerichten und dazu die verschiedensten Beilagen. Das Nachspeisenbuffet ist ein Traum. Also von einem nicht abwechslungsreichen Essen ist das hier weit weit weg. Das Servicepersonal ist eine Wucht... Blitzschnell u supernett. Strand toll, Riff Wahnsinn, Pool schön, war aber im Dez recht kalt. Dafür war der kl beheizte Pool super. Das Meer war noch sehr warm. Das Animationsteam sehr sehr nett und unaufdringlich.... Hier kommen wir zu einem Kritikpunkt, nämlich das Personal vom Spa Bereich: also die Anwendungen sind Wahnsinn... Lasst euch alle massieren!! Auch Fusspflege ist top. Nur leider sind die Leute, die die Spatermine an Strand u Pool verkaufen wollen sehr lästig. Ein einfaches Nein heute nicht, reicht da nicht. Die werden auch mal unfreundlich und fragen immer warum man nicht will. Ich weiß , die haben sicher Druck von oben, aber so machen sie auch keine Geschäfte. Dafür sind weder die Anbieter von Quat fahren, fotografieren und reite aufdringlich und wirklich sehr sehr nett u freundlich auch wenn man nicht gekauft hat. Wichtig zu erwähnen wäre auch: fliegt über Marsa Alam, keinen Falls über Hurghada. Wir haben diesen Fehler gemacht, versteh auch gar nicht wie ein Reiseanbieter dass so anbieten kann, und waren nach dem Flug noch 4,5 Std mit dem Transferbus durch die Wüste unterwegs. Ein Nachteil im Winter ist ja, dass es früh dunkel wird. Das Gorgonia hat das ganz einfach gelöst: sie haben die Uhr einfach nochmal eine Std vor gestellt u schon ist es länger hell. Man muss nur z. B. bei den Abholzeiten aufpassen, da die Gorgoniazeit ja keine anerkannte Zeitzone ist und mit der ägyptischen nicht übereinstimmt. So, jetzt ist eigentlich alles wichtige gesagt u wir werden unseren nächsten Urlaub wieder im Gorgonia verbringen. keinesfalls über Hurghada anreisen, Badeschuhe mitnehmen,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir waren in Manta 16, seitlicher Meerblick zum Pool hin.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Personal war super super nett


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Alles hervorragend


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Es ist einfach nichts in der Umgebung. Das muss man wissen. Kein anderes Hotel, kein Ort...nichts


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:41-45
Bewertungen:6