- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 1.Mal in diesem Hotel und waren so begeistert, dass wir nächstes Jahr im April unseren Urlaub dort wieder verbringen werden. Das Gorgonia ist unser neues Stammhotel geworden. einfach nach Hause kommen !!!
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit seitlichen Meerblick. Trotz das die Zimmer in die Jahre gekommen sind, ist alles sehr sauber. Alle Zimmer haben die gleiche Größe und zum Schafen ist das alles perfekt.
Das Essen ist sehr sehr lecker. Hier findet jeder was zu essen. Wer hier was zu meckern hat, der jammert auf höchsten Niveau. Verschiedene Sorten Salats, Suppen, Hauptgerichte( arabisch, international), sowie die hervorragendenen Nachspeisen.
Man kann es gar nicht in Worte beschreiben, wie gastfreundlich dieses Personal ist. Das gesamte Personal ist einfach spitze. Da kann man seinen Urlaub sehr genießen.
Das Hotel ist ca.1,5 Stunden vom Flughafen gelegen. Es liegt in einem Naturschutzgebiet, was sehr schön ist. Ein super schönes Hausriff. Man kann auch sehr schön am Strand spazieren gehen und in eine andere Bucht laufen ca.20 Minuten entfernt zu Fuß. Oder man schnorchelt ca 1,5 Stunden in die andere Bucht, wo es sehr viele Schildkröten gibt. Die Lage von dem Hotel ist einfach klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele Freizeitangebote, da ist fpe jeden was dabei. Aqua Gymnastik, Joga und viele andere Sportarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |