Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Ein grauenvolles Hotel als Luxusklasse beworben ..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für ein *****-Hotel eine einzige Katastrophe. Erheblicher Schimmelbefall im Bad, herausgebrochene Fliesen, wordurch die Dusche nur in Badelatschen betreten werden konnte, dunkelbraunes, nach Eisen riechendes Wasser aus den Leitungen, selbst nach mehreren Minuten, Speisesaal mit dem Flair einer schlechten Kantine (Abfalleimer, in die Speisereste entsorgt werden, stehen mitten im Raum zwischen den Tischen), geringe Auswahl und teilweise dürftige Zubereitung bei den Speisen, Sonnenschirme am Pool nur auf Anforderung, nicht jedoch bei Wind (bläst in Marsa Alam fast ständig), fehlender Steg am Strand, um an die wirklich schöne Außenseite des Hausriffs zu gelangen, für Kinder absolut ungeeignet wegen der bis an den Strand reichenden Riffplatte, trotz AI wurden für einen Espresso oder Capuccino 2,50 € verlangt, Internet über einen der 4 PC oder WLAN kostet 6 € pro Stunde (mit dem Hinweis der Hotelleitung, dass "in einem 5-Sterne-Hotel eben alles etwas teurer ist"), kein Platz auf den beiden Terrassen (insgesamt vielleicht 15 Tische), Grünanlage besteht fast nur aus verbranntem Rasen, Beschwerdemanagement unter aller Kanone (für extremen Schimmel im Bad wurden wir mit einem Teller Obst entschädigt, das Zimmer wurde nicht gereinigt oder getauscht) und und und ... An dieser Stelle muss ich aufhören, da ich mich sonst schon wieder über eine Woche verschenkten Urlaub ärgere!!! Bei diversen Ägypten-Urlauben hatten wir NOCH NIE solch ein schlechtes Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:7