Wir waren im Nov.2019 das fünfte Mal im Gorgonia! Hauptgrund unserer Reisen ,das wunderschöne Riff (leider gibt es immer weniger große Fischschwärme) Der Garten ist sehr schön und gepflegt. Verpflegung u.Zimmer sind ok. Service: Die Mitarbeiter der Rezeption sind eher muffig ,kein lächeln bei der Ankunft, wir hatten ca. 2 Wochen vor unserer Ankunft per Mail,auf der Homepage, in bestimmten Wohnblock uns Zimmer gewünscht, bei der Ankunft wurden uns ebenerdige Zimmer zugeteilt.Auf unseren Hinweis auf unser Mail u.second Floor Zimmer,die Antwort,man kann nicht jeden Kundenwunsch nachkommen.Nach längerer Diskussion erhielten wir Second Floor Zimmer. Ein Problem gab es auch mit einem Speisesaal Mitarbeiter bei einer Bierbestellung wir wurden nicht bedient! Nach Reklamation erhielt ich einen Stinkefinger gezeigt!. Dieser Mitarbeiter ist aber ein Einzelfall ,alle Anderen sind sehr gut. Nach unserer Rückkehr habe ich über Hotelhomepage eine Beschwerde gesandt,aber keine Reaktion erhalten. Soweit unsere Hotelbeurteilung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hermann, vielen Dank fuer Ihre offenen Worte und konkret genannten Kritikpunkte, welche wir umgehend ueberpruefen werden, um unser Angebot zu verbessern. Wir hoffen Sie koennen dennoch einige schoene Momente in Erinnerung behalten. Es wuerde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen, um Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Fuer das neue Jahr 2020 wuenschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team