Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Diesmal keine Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel, doch leider geht es bergab, weniger durch die stets freundlichen Mitarbeiter, welche uneingeschränktes Lob verdienen, vielmehr denke ich, das von Seiten des Management einiges in Schieflage geraten ist, zumindest wurde kein Wert darauf gelegt, die Gäste umfänglich aufzuklären. Das Hotel war Ende November und wahrscheinlich auch schon eher total überbucht, so wurden viele unserer Bekannten in andere Hotels "verfrachtet", was unsere Urlaubsfreuden schon gewaltig trübte, teilweise haben sie dies sogar erst am Flughafen erfahren. Die Ankunft im Hotel war das Schlechteste was ich jemals erlebt habe, kein Guten Tag oder Willkommen, Nichts war vorbereitet, einzigster Satz des Rezeptionisten war, "sie sind das erste Mal hier? ", nein waren wir nicht. Sieht so der personalisierte Check in aus, der im Treueprogramm angekündigt ist. Vorher per Mail geäußerter Zimmerwunsch hat natürlich auch nicht geklappt, wie auch? Der gesamte Check in erfolgte bis auf den einen Satz eigentlich wortlos, sorry aber willkommen haben wir uns nicht gefühlt und waren es glaub auch nicht, sollte evtl. so sein, vielleicht haben wir ein paar italienischen Gästen den Platz weggenommen. Ich betone nochmals, die Mitarbeiter (ohne Rezeption) hätten eine uneingeschränkte Weiterempfehlung verdient, aber das Gesamtbild stimmte diesmal leider nicht, daher leider nein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon oft beschrieben, geräumig und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kellner wie immer Spitze, man kennt sich ja auch schon paar Jahre, also wirklich klasse. Speisen sind nicht sehr gut, aber auf jeden Fall gut. Leider ist vieles ein wenig übergart, aber bei diesen Mengen erstmal besser machen. Mir hat das was ich mir ausgesucht habe immer geschmeckt. Nachteilig ist der neue Standort der Suppen (sollte überdacht werden), so kam es bereits dort zu langen Schlangen, weil man sich auch für eine Suppe hinten anstellen musste, die vielleicht nur wenige wollten, hier war die vorherige Lösung mit 2 gegenüberliegenden Schöpfstellen die eindeutig bessere Lösung.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach Spitze. Ich würde jedem Hotelmitarbeiter ein hervorragendes Zeugnis ausstellen, auch denen, die mehr im Hintergrund arbeiten. Als Beispiel sei die Wäscherei genannt, Mittags abgegeben, abends zurück, top Arbeit und top Preis. Aber leider gibt es einen Bereich, der einen ganz langen Schatten wirft, die Herren der Rezeption wurden schon mehrfach kritisiert und dem muss ich mich leider anschliessen, nehme sie ausdrücklich aus dem Lob für den Service raus. Unfreundlich und inkompetent, beherrschen leider nicht einmal ihre Schlüsselkarten in Gang zu bekommen. Einmal durch das Gerät gezogen und fertig. Ergebnis gleich null und dennoch immer wieder das gleiche Prozedere, vielleicht wäre es künftig möglich, mal eine Neue zu programmieren, ehe man den Gast 5x zur Rezeption laufen lässt, aber der wird schon aufgeben und hat es auch. Und ehrlich, Freundlichkeit sieht anders aus, so setzte sich der Eindruck vom Anreisetag leider fort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Nichts, aber genau das ist ja das Schöne. Hier sind noch lange Spaziergänge am Meer möglich, wo kann man das schon.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier waren wir aus den vorherigen Jahren besseres gewohnt, früher wünschten einem die Animateure einen guten Morgen und gaben auch das Tagesprogramm bekannt, diesmal war es ein regelrechter run auf jüngere weibliche Gäste, mit denen man eine halbe Stunde flirtete und dann verschwand und dies wiederholte sich täglich. Vielleicht ja auch die neue Art der Animation im Gorgonia, jedenfalls hat sich dies schon letztes Jahr bei einem Animateur so angedeutet und da jener immer noch da war, lernen es die Neuen ja gar nicht erst anders. Schade drum, war mal ein Aushängeschild vom Gorgonia.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen dank für ihre Bewertung, feedback und ,dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig , jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir ihre Kommentare auf , um in Zukunft unseren Service aufzubauen und zu verbessern. Wir versichern Sie, dass ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen ,dass Sie trotz allem einige schöne momente in Erinnerung behalten können .es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Wir Wünschen Ihnen alles gute vor allem Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr. Ihr Gorgonia Team.