- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber und sehr nettes Personal. Das Essen ist Reichlich und es ist für jeden was dabei. Man sieht noch Fische auch wenn die Korallen doch mehrheitlich tot ist. Die Delfin-Tour ist zu empfehlen, da die Tiere bei unserem Trip nicht gejagt wurden sondern Vorsicht zu den im Wasser befindlichen Schnorchlern bewegt wueden
Sehr großes und geräumiges Zimmer, das Bad ist auch sehr groß und sauber
Große Auswahl von Speisen, Achtung beim Nachtisch, hier wird es schwer nein Zusage. Viel Obst und Salate runden die abwechslungsreiche warme Küche ab.
Sehr nettes Personal, von der Reinigung bis Service im Restaurant sind alle zuvorkommend.
Es ist ein langer Transfer zum Hotel das muss man in Kauf nehmen, es sind etwa 1,5 Stunden jenachdem wieviel Hotels davor angefahren werden. Das nächste Hotel ist etwa 2 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Achim, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und das tolle Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Sauberkeit, Essen und unserem Service zufrieden waren und auch die Delfin-Tour genießen konnten. Schön, dass Sie bei uns entspannen und die Unterwasserwelt erleben konnten. Viele Grüße Aisha, Gorgonia Beach Resort