Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Besser geht immer, man gibt sich aber Mühe!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man merkt das Gästewünsche Rechnung getragen wird und das man sich bemüht. Bitte weiter so.... Je mehr Qualitätssicherung geleistet wird, um so zufriedener sind die Mitarbeiter und Gäste. An der Strandbar sollte die Sauberkeit der Gläser mit einer großen Spülmaschine sichergestellt werden. Auch sollte mit Netzen verhindert werden das Vögel über Essen und Teller laufen oder fliegen können. Wir kommen bestimmt wieder...


Zimmer
  • Eher gut
  • Möbel sind schon etwas älter. Im Bad fehlt ein Schmink-und Vergrößerungsspiegel und wer Wert drauf legt die Klobüste, da es keine Wasserbrause aber ein BD gibt. Sowie bei 5* Hotels die übliche Personen waage, Bademantel und Schlappen, die ebenfalls fehlten. Ansonsten war die Verarbeitung der Fliesenfugen wie üblich in Egypt, mal groß, breit, dünn und dick.. Handtuchtiere gab es leider kein einziges, was sehr schade war. Da muss man noch was drauflegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundsätzlich war das Essen ausreichend und qualitativ gut. Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich. So empfanden wir die gebratene Leber als gut, die Nieren hingegen als unterirdisch. Aber Schuhsohlen hatten wir hier nie zum Essen aufgetischt bekommen. Obwohl tagtäglich Cocktail mit Eis und Salate angesagt waren , hatten wir keinerlei Magenprobleme. Man sollte aber das Getränkekonzept AI ändern u. in der Gartenbar abends Wein reichen. Für ein 5*Hotel ist der Verweis auf Kosten und Teuerung eher ein Armutszeugnis, peinlich und ein NO GO. Wir hatten zufällig zu einem deutschsprachigen Manager abendlichen sehr freundlichen Kontakt und wurden am Vorabend der Abreise mit einem kleinen Geschenk überrascht, was uns sehr gefreut hat. In anderen guten Häusern kennen wir sowas als Standard. Sowas nennt man auch Kundenbindung, weiter so. Beim wöchentlichen Cocktail - Empfang mit der Hotelleitung, fehlten uns ein paar Worte der Begrüßung und über das Hotel mit den vielen positiven Punkten, also kurze Selbstdarstellung.


    Service
  • Gut
  • Service war immer schnell und super freundlich, auch ohne Trinkgeld. Mängel wurden sofort behoben. Man wurde immer auf deutsch verstanden und im Notfall geht auch alles auf English. Also kein Grund wegen der fehlenden Sprachkenntnisse fern zu bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie jeder weiß liegt dieses Hotel ganz alleine in der Wüste am Meer. Wer Ruhe sucht ist genau richtig. Das Aussenriff ist einfach nur toll in beide Richtungen. So ein lebendes Innenriff hab ich bis dato noch nie gesehen. Es gab Adlerrochen, Blaupunktrochen, kleiner Manta, Gitarrenhai, Schildkröten, großer Barakuda, Muräne und viele bunter Fische allein im Innenriff, echt mega. Also rote Flagge egal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr dezent und freundlich. Täglich Shows und Kinderdisco. Beauty u Massage etwas nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , herzlichen Dank für die tolle Bewertung von die weitere Empfehlung des Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie vom Essen , Service sowie Freundlichkeit des Personals gut beeindruckt waren und einen schönen, unvergesslichen Aufenthalt in Gorgonia verbracht haben, in der Hoffnung ,dass wir Sie bald willkommen heißen dürfen. Bis zum nächsten Mal - wünschen wir Ihnen alles Gute vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team.