Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Anlage schön, Service lässt sehr zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am Hotel allgemein ist wenig auszusetzen. Die Anlage ist schön und wird stetig sauber gehalten, die Zimmer sind riesig, vom Stil her zwar etwas altmodisch aber Zimmerservice war Sauberkeitstechnisch in Ordnung. Die Pools, die Bar dort und die Beach Bar sind gut und praktisch gelegen. Ein Highlight war natürlich das Riff, man konnte vom Hoteleigenem Steg problemlos ins Wasser steigen und hatte daraufhin eine tolle Sicht, rechts und links vom Einstiegspunkt aus. Das Animationsteam bot täglich sportliche Aktivitäten an wie Yoga, Wasserzumba, Wasserball und Volleyball an. Das Essen im Restaurant war recht gut, man findet sich immer etwas das einem schmeckt am reichhaltigen Buffet. Falls nicht, wird auf der Terrasse eine Art Showcooking angeboten, wo man sich Pasta Arrabiata o. ä. zubereiten lassen kann. Ebenso wird dort auch oft gegrillter Fisch oder Fleisch angeboten. Pro eine Woche Aufenthalt kann man auch einmal abends in die Pizzeria und einmal zum Libanesen zum Essen gehen. Dort hat uns das Essen sehr geschmeckt, vor allem der Libanesen war geschmacklich und vom Service her großartig. Es gab ein paar Punkte die uns jedoch sehr gestört haben. Zum Einen wird man ununterbrochen von irgendwelchen Verkäufern angesprochen, teilweise schon belästigt. Zum Andren ließ der Service im Allgemeinen zu wünschen übrig. Man denkt man befindet sich in Mitten der Wüste und hat seine Ruhe, falsch gedacht. Verkäufer vom Strand oder Hotel kommen zum Pool oder Strandstuhl und wollen ständig Kamelreiten verkaufen, der Spa Bereich des Hotels nervt täglich mehrmals mit Behandlungen, der Fotograf will natürlich einem Fotoshootings andrehen. Wir haben uns eine Massage gegönnt, die gut war aber man muss den Preis verhandeln. Der Kosmetikbereich war dagegen sehr schlecht. Nicht Sauber genug, grimmiges Personal und dauerhafte Versuche uns immer mehr Behandlungen zu verkaufen. Danach wurde man nicht mal mehr begrüßt. Andere Angestellte wiederum bieten einem fast pausenlos Bootstouren oder Ausflüge mit dem Quad an oder selbstgemachte Erinnerungsstücke. Das alles wird nach ein paar Tagen sehr sehr lästig und kann ein Die Angestellten im Hotel, sei es am Empfang, an den Bars oder im Restaurant waren bis auf ein paar Ausnahmen oft genervt, eher schlecht gelaunt (trotz Trinkgeld), was sehr schade war. Wenn man den guten Leuten etwas geben möchte sind am Besten 1-Dollar Scheine, denn nur Scheine werden von den Banken dort umgetauscht aber auch deutsche Schokolade ist beliebt. Unser Fazit: Wenn man gerne schnorcheln geht oder auch taucht, und sich gerne sportlich betätigt ist es ein Hotel das man wählen kann. Wenn man auf Entspannung , guten Service und Wohlfühlemfinden wertlegt, würden wir ein anderes Hotel wählen. Daher 3 von 6 Punkten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Herzlichen dank für ihre gute Bewertung ,feedback und die weitere Empfehlung des Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie von ihrem Aufenthalt in Gorgonia gut beeindruckt waren und eine erholsame Zeit verbracht haben und versichern Sie,dass gegen die erwähnte Mängel vorgegangen wird. Auf ein baldiges wiedersehen alles gute vor allem Gesundheit und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr wünscht ihnen Ihr Gorgonia Team